Skypen

Helfe beim Thema Skypen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johannwallner2, 27. September 2020.

1. johannwallner2
    johannwallner2 Gast

Skypen

Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren.

Weiterlesen...

#1 johannwallner2, 27. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Skypen

Die Seite wird geladen...

Skypen - Ähnliche Themen - Skypen

Forum Datum

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?: Hallo zusammen, nach einem nächtlichen Update hat sich bei (meinem) Skype die Ansicht dahingehend verändert, dass ich nun anstelle der bisherigen Ansicht (Benutzerliste links, ein aktives Chatfenster rechts) nun nur noch ein "Block" da ist und ich entweder meine Benutzerliste sehe, oder aber...

Windows 10 Software Freitag um 10:52 Uhr

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das Problem, dass die Verbindung in regelmäßigen Abständen abbricht. Das Problem besteht allerdings nur bei den...

Surface 30. Januar 2021

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface 16. Januar 2021

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?: Ich habe ein iPhone 6S mit aktuellem iOS und möchte es mit der App "DroidCam" beim skypen mit dem PC am großen Monitor als Webcam einsetzen. Auf dem Handy und auf dem PC sind beide Anwendungen installiert und funktionieren auch (über WLAN). Aber Skype erkennt weder eine Audio- noch die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Skype Kamera AN - kein Video Chat

Windows 10 Skype Kamera AN - kein Video Chat: Windows 10 aktualisiert 25.12 Acer Aspire E 17 E6-773G-70LH Skype Version aktualisiert 25.12 Video Chat: Kamera An Partner erhält kein Bild Kamera An Bild aufnehmen: --> Fehlercode 0xA00F4292

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2020

Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...?

Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...?: gibt es ein Tool oder ein Programm für Windows damit man sein Gesicht verändern kann also sein Gesicht in ein Tier oder ähnliches verwandeln? Ich würde es gerne für Skype und ähnliches verwenden. Vielen Dank für die Hilfe!...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt: Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit einer Kamera von Canon (EOS M50). Ich will diese Kamera als Webcam für Skype, Zoom etc an meinem DesctopPC nutzen. Das Problem: weder bei Zoom, noch bei der Windows APP "Kamera" wird sie gefunden. Über die Software von Canon (EOS Utility) ist die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2020

Skypen [gelöst]