Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working
Helfe beim Thema Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working in Surface um eine Lösung zu finden; Hey everyone,I'm having some trouble with my Slim Pen 2 on my Surface Pro 9. The pen works fine for drawing, but the eraser function and the shortcut... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von blaxe, 19. September 2024.
Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working
Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working - Ähnliche Themen - Slim Pen Issues |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch... |
Surface | 7. Februar 2024 |
Surface Duo 2 - Slim Pen 2Surface Duo 2 - Slim Pen 2: Habe heute das Update auf Android 12 bekommen - sehr geil Kleines Problem nur: mein Slim Pen 2 reagiert nicht auf einfachklicken etc.In den Einstellungen steht Aktualisierung verfügbar.Wenn man da drauf geht kommt: Entfernen Sie Ihren Surface Slim Pen 2 von Ihrem Ladekabel ....Welches... |
Surface | 27. Oktober 2022 |
Slim Pen 2 mit Surface BookSlim Pen 2 mit Surface Book: Gibt es irgendeine Chance meinen tollen Slim Pen 2 ordentlich mit dem Surface Book zu verbinden.Bei mir wird der Stift im Bluetooth Menü als: "Microsoft Wedge Mouse" angezeigt"Funktionieren tut dann das Zeichnen auf dem BildschirmRadieren aber nur das ganze Objektund die obere Drucktaste tut gar... |
Surface | 15. September 2022 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier Erfahrungen? Danke Weiterlesen... |
Surface | 21. August 2022 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste Handbewegungen werden übertragen. Kann ich die Empfindlichkeit des Pen am Duo 2 ändern? Ich habe dazu... |
Surface | 4. November 2021 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2021 |
Surface Pen IssueSurface Pen Issue: Hi Everyone I have an Issue with my Surface Pen (I have a Surface Pro 4). After trying to connect my Pen to my Android smartphone, I wanted to reconnect it to my Surface. At first everything seemed to work fine until I´ve realized that the Pen sometimes interrupts while writing or writes... |
Surface | 20. Oktober 2019 |
Issues with capacitive pens on Microsoft SurfaceIssues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've encountered some weird issues: From time to time (days to weeks) the "ink" just randomly smears over the canvas, even with the tip not touching the display at... |
Surface | 13. Oktober 2018 |