Smartphone anschießen

Helfe beim Thema Smartphone anschießen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wenn ich mein Smartphone an den PC anschließe, versucht Windows 10 (1903) immer sofort Fotos oder Videos zu finden. Das habe ich sicher aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 11. September 2019.

1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

Smartphone anschießen

Moin, wenn ich mein Smartphone an den PC anschließe, versucht Windows 10 (1903) immer sofort Fotos oder Videos zu finden.

Das habe ich sicher aus Versehen eingestellt, aber ich weiß nicht, wie ich es wieder abstelle. Mir wäre am liebsten, wenn keine Aktivität beim Anschuss des Smartphones ausgelöst würde.

Für Eure Unterstützung recht herzlichen Dank.

Klaus

Weiterlesen...

#1 KlausKannemann, 11. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Smartphone anschießen

Die Seite wird geladen...

Smartphone anschießen - Ähnliche Themen - Smartphone anschießen

Forum Datum

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich: Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt und das Problem besteht immer noch! Im Gerätemanager ist bei der Telefonverbindung immer das gelbe Dreieck zu sehen. Treiber wurden bereits mehrfach...

Windows 10 Support 8. September 2019

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10): Hallo, wie bekomme ich Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)? Bei Windows 7 genügte die USB-Kabelverbindung und das Smartphone wurde erkannt. Fotos ließen sich problemlos laden. Mit einer App funktioniert es auch nicht, möglicherweise, da mein Smartphone kein Android 7 hat. Wer hat einen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Lumia 1020 Smartphone

Lumia 1020 Smartphone: Hallo, Mein Lumia 1020 Samrtphone ist nicht mehr funktionsfähig, ich kann es nicht mehr einschalten. Wie kann ich auf die Kontakte und gemachte Photos zugreifen? Kann Microsoft diese reaktivieren und wie? Vielen Dank für die Hilfe Liebe Grüße Achim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2019

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Smartphone anschießen [gelöst]