Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Helfe beim Thema Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 20. April 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...


    Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet und ich möchte Bilder daraus auf den Windows Desktop kopieren. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Rechtsklick auf das Bild - Speichern unter.
     
Thema:

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von...

Windows 10 Support 17. April 2024

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen: Leider werden von der Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leerstellen werde als "20" übernommen. Es lassen sich auch diese Daten dann nicht mehr editieren, sondern nur löschen. :-Kann mir jemand sagen, wie man das abstellen kann?Leider habe ich bis dato keinen Weg gefunden dafür Support zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Smartphone-Link

Smartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder entgegen nehme, ist das Gespräch am Handy und kann somit leider nicht am Tablett telefonieren.Weiß...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Ihr Smartphone App Bilder importieren

Ihr Smartphone App Bilder importieren: Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App auf dem PC auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B. "Bilder importieren" wie es bei der Standard Bilder-App der Fall ist - die aber leider immer Fehlermeldungen anzeigt. Beste Grüße M...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link

Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link: Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link auf meinem Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

App starten über den Button ganz links

App starten über den Button ganz links: ich kann mit dem Button ganz unten links nicht meine Programme welche auf dem Rechner sind öffnen. Der Button funktioniert einfach nicht. Weiterhin kann ich den Rechner nicht ordnungsgemäß runterfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden