Smartphone-Link
Helfe beim Thema Smartphone-Link in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Fröhlich, 8. Januar 2023.
Smartphone-Link
Smartphone-Link - Ähnliche Themen - Smartphone Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-RechteSmartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte: Hallo Team Community MS :-Mein Problem sieht so aus, das das ich mein Android-Mobile nicht mit meinem Windows 10 x64 Pro verbinden kann.Ich habe einen downgrade von Windows 11 gemacht, da war es kein Problem beides zu koppeln.Windows sagt mir jetzt, das die Link-Software nicht läuft, weil der... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 12:32 Uhr |
Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55: Guten Tag,Ich hatte bis Gestern ein Samsung Galaxy A50 als Firmentelefon, dieses hatte ich mit meinem Laptop via "Link to Windows" Windows 10 gekoppelt und alles funktionierte normal.Gestern habe ich ein Samsung Galaxy A55 als neues Firmentelefon bekommen. Ich habe das Telefon normal in Betrieb... |
Windows 10 Support | Dienstag um 10:32 Uhr |
Smartphone Link klappt nicht!Smartphone Link klappt nicht!: Servus ich habe das Problem das ich mein iPhone 15 nd mit meinem Pc also Smartphone Link verbinden kann bzw dort steht iPhone - Erfordert Windows 11 aber vor ca 1 Jahr hat es noch geklappt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2024 |
Smartphone Link stürzt seit kurzem immer abSmartphone Link stürzt seit kurzem immer ab: Hallo zusammen,ich nutze Smartphone Link unter Windows 10 und meinem S23.Es hat auch Jahre lang funktioniert, doch seit ein paar Tagen Wochen? stürzt es immer innerhalb der ersten Minute ab. Es schließt sich einfach das Programm unter Windows und die App auf dem Smartphone ist dann auch kurz... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2024 |
Smartphone-Link – Fehlercode: 801Smartphone-Link – Fehlercode: 801: Folgender Sachverhalt:Windows 10, alle UpdatesSamsung S23+Samsung und Laptop sind im selben LAN/WLAN und mit dem gleichen Account angemeldetSmartphone-Link zeigt mir am Laptop an, das mein Smartphone Samsung S23+ verbunden ist, das grüne Häkchen ist da. Ich sehe auch z.B. unter den Reiter... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2024 |
Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopierenWindows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren: Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren [ATTACH]Microsoft verpasst der hauseigenen Windows-App Phone Link, die hierzulande als Smartphone-Link bezeichnet wird, bald eine neue Funktion, mit der Textinhalte aus Fotos des jeweiligen Smartphones kopiert werden können.... |
Windows 10 News | 29. Mai 2024 |
Smartphone linkSmartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Smartphone Link "deaktiviert"Smartphone Link "deaktiviert": Wenn ich versuche Smartphone Link auf meinem Laptop zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass es von einem Systemadministrator deaktiviert wurde obwohl ich eigentlich nicht großartig viel Windows Einstellungen verändert habe. Ich habe versucht es neu zu installieren, habe versucht die Windows... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2023 |