Smartphone Usb-c Anschluss defekt?

Helfe beim Thema Smartphone Usb-c Anschluss defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe gerade eben festgestellt dass mein Samsung Galaxy A40 nicht mehr lädt bzw. zeigt das Smartphone mir an dass ;;der Telefonakku zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julian537, 2. Januar 2020.

  1. julian537
    julian537 Gast

    Smartphone Usb-c Anschluss defekt?


    Hallo Leute,

    ich habe gerade eben festgestellt dass mein Samsung Galaxy A40 nicht mehr lädt bzw. zeigt das Smartphone mir an dass ;;der Telefonakku zu heiß" wäre,

    der Usb-c Anschluss riecht auch verbrant, wurde aber geladen über das Herrsteller Kabel

    hoffe jemand kann mir helfen und auch ggf. sagen ob man es rücktauschen kann und direkt das Geld bekommt wegen dem Dringendem ersatz...gekauft vor einem halben jahr

    Lg. Julian

    :)
     
    #1 julian537, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Smartphone Usb-c Anschluss defekt?

Die Seite wird geladen...

Smartphone Usb-c Anschluss defekt? - Ähnliche Themen - Smartphone Usb Anschluss

Forum Datum

USB typ c defekt

USB typ c defekt: Hallo. Mein Problem ist aktuell, dass ich ein MagSafe Ladegerät von apple an meinem Mainboard angeschlossen habe. dieses lädt aber nicht mehr richtig da ich alle paar Sekunde den "Windows Disconnected sound" höher. dann hört es mal wieder auf und lädt Garnichts.ich habe alle treibe zum Thema USB...

Windows 10 Support 20. August 2022

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss: Guten TagWenn ich den Monitor über den USB-C-Anschluss anschliesse und nicht bewege oder erschüttere wird der Monitor-Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und das Surface-Display schaltet kurz um/ab. Mache ich nicht weiter schaltet sich die Anzeige auf dem Monitor wieder zu - nach wenigen...

Surface 25. Mai 2021

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?: Liebe Community, Ich habe leider seit Neuestem das Problem, dass mein Laptop angeschlossene USB Geräte nicht mehr erkennt und ich davon ausgehen kann, dass es an einer der letzten Updates liegen muss, denn vorher hat alles reibungslos funktioniert. Folgende Hardware nutze ich: Asus mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

USB-C Anschluss ohne Funktion

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann musste ich ein Update von McAfee machen, seitdem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Ich habe McAfee bereits deinstalliert, dennoch funktioniert...

Windows 10 Support 18. März 2020

USB-C Anschluss ohne Funktion

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann musste ich ein Update von McAfee machen, seitdem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Ich habe McAfee bereits deinstalliert, dennoch funktioniert...

Windows 10 Mobile 18. März 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve: Hey Leute, seit einigen Tagen besitze ich eine Powerbank, welche in der Lage ist mein Eve (gleiche Produktkategorie -> Surface) aufzuladen. Jedoch funktioniert das leider nicht ganz so, wie es sollte. Die Powerbank wird vom Eve (OS: Win 10 Home 64 Bit) als Gerät erkannt, mit welchem das OS...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Doch USB Anschlüsse melden keinen Anschluss von Smartphones oder Tablets.

Doch USB Anschlüsse melden keinen Anschluss von Smartphones oder Tablets.: Hallo, wir haben uns einen neuen Laptop gekauft. Windowa und Treiber selbst aufgespielt. Alles passt. Doch USB Anschlüsse melden keinen Anschluss von Smartphones oder Tablets. Wie kann ich den Fehler behrbeh?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Smartphone Usb-c Anschluss defekt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. defekter c-Anschluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden