Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?
Helfe beim Thema Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Problem und zwar (ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll), sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dsavv, 28. Oktober 2023.
Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?
Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab? - Ähnliche Themen - Symbol gehe meldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc setzt sich zurück und meldet sich von selber ab?Pc setzt sich zurück und meldet sich von selber ab?: Guten Tag! Ich habe seit paar Wochen ein problen. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Pc zusammen gebaut und ihr lief einwandfrei! Seit 3 Wochen bekomme ich durchgehend eine Nachricht dass eine Anmeldung bei dem Konto nicht möglich ist. Mein Pc setzt sich fast komplett zurück. Es sind nur paar... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Windows meldet nicht ab?Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, unzwar habe ich Lautsprecher die ich an meinem PC angeschlossen habe an 3,5mm Buchse (hinten am Mainboard) und vorne am Pc habe ich meine Kopfhörer auch per 3,5mm Buchse. Es lief ganze Zeit einwandfrei, beide Geräte wurden auch unten beim Windows Symbol... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Windows meldet sich nach login automatisch ab?Windows meldet sich nach login automatisch ab?: hallo leute. Heute morgen gab es ein windows update was ich über remote desktop installiert hatte (ist mein Server Pc womit ich minecraft hoste usw.) Nachdem ich wieder auf ihn zugreifen wollte loggte er sich immer wieder aus und remote desktop schmierte ab. Dann habe ich den server mal an... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.: Hallo, meine Maus, Tastatur und mein headset werden ausgeschaltet, wenn ich die Soundeinstellungen betrete und ich hab alles mir bekannte versucht um das problem zu lösen aber es passiert immer wieder und wenn mir, dass passiert bin ich gezwungen meinen PC auszuschalten, da gar nichts mehr... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
Windows Defender meldet sobald eine Virenmail im Posteingang landet ?Windows Defender meldet sobald eine Virenmail im Posteingang landet ?: kann mir jemand sagen ob sich Windows Defender in irgendeiner Form melden müßte, sobald eine Virenmail im Posteingang landet ? Hatte bis vor 3 Tagen noch ein Virenschutzprogramm auf meinem Rechner - das hat verdächtige Dateien gelöscht oder Isoliert und auch eine entsprechende Meldung gleich... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2019 |
windows 10 meldet sich immer abwindows 10 meldet sich immer ab: hallo, ich verwende windows 10 und es meldet sich andauernd nach ca 5 minuten ab. ich habe eingestellt,dass der pc in den energiesparmodus nach 30 minuten inaktivität wechselt, aber mein windows meldet sich trotzdem nach ca 5 minuten ab.???" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |
Internet meldet sich abInternet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |