Software-Abstürze

Helfe beim Thema Software-Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Computer gekauft auf dem Windows 10 bereits vorinstaliert war. Jetzt habe ich aber das Problem das meine Spiele ewta 5 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silvano42, 20. März 2019.

1. Silvano42
    Silvano42 Gast

Software-Abstürze

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft auf dem Windows 10 bereits vorinstaliert war. Jetzt habe ich aber das Problem das meine Spiele ewta 5 Minuten nach dem start einfrieren und abstürzen. Weder ein Neustart des Computers, Das Neu instalieren der Spiele oder dasgesamte zurücksetzten des Betribssystems inklusiv Lauferkbereinugung hat keine Abhilfe geschaft. Hardwaretechnisch ist alles in Ordnung

Weiterlesen...

#1 Silvano42, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Fordern die Spiele einen schnelleren PC ?
    Was ist das für ein PC ?
    Hast Du irgend etwas hoch-getaktet ?

Thema:

Software-Abstürze

Die Seite wird geladen...

Software-Abstürze - Ähnliche Themen - Software Abstürze

Forum Datum

Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?

Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?: Hallo, ich möchte die Software "myFujifilm..." auf meinem Rechner speichern. Untersuchung der Software mit dem Kaspersky = alles ok. Als Virenschutz habe ich den Kaspersky im Einsatz. Windows 10 Home - Version 1803 Automatische Updates Bei Installation dieser Software "myFujifilm"...

Windows 10 Support Dienstag um 19:27 Uhr

Aus Explorer Softwar entfernen

Aus Explorer Softwar entfernen: wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa zur halbe Seite dann startet der Pc eine Neuladung der Seite die Seite wird neu geladen und ich kann das Teil nicht löschen! vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2019

Softwar entfernen

Softwar entfernen: Explorer Datei Windows 10 downloade ich wollte die Softwar Smartline von Metadrater 5 von Windows 10 Explorer entfernen und wenn ich auf der Seite Downloade herunter fahre die ersten 1-7 Dowloade geht ab dann ladet die Seite neu und ich kann diesen Smartline Daten nicht löschen vielen dank...

Windows 10 Support 11. April 2019

Alternative Software: Windows 10 auf dem OnePlus 6T gestartet

Alternative Software: Windows 10 auf dem OnePlus 6T gestartet: Alternative Software: Windows 10 auf dem OnePlus 6T gestartet [ATTACH]Nach dem Google Pixel 3 ist nun das OnePlus 6T an der Reihe: Erneut hat ein Bastler die ARM-Version von Windows 10 auf ein Smartphone gebracht. Natürlich ist das Ganze kaum für den Alltagseinsatz geeignet, schließlich gibt es...

Windows 10 News 1. April 2019

Wie erhalte ich nacheinem Plattencrash meine gekaufte und registrierte Software zurück,...

Wie erhalte ich nacheinem Plattencrash meine gekaufte und registrierte Software zurück,...: Hallo, vor 5 Tagen hatte ich einen Festplatten-Crash auf dem Rechner, auf dem meine wichtigsten Daten gespeichert waren. Der absolute Super-GAU! Ich habe jetzt die Platte an eine Firma zur Datenrettung geschickt und hoffe, das Wichtigste wiederhergestellt zu bekommen, weil zwar die...

Windows 10 Support 8. März 2019

Android-Software auf Win10-64bit

Android-Software auf Win10-64bit: Moin win10-freaks, versuche seit Tagen, eine funktionierende Installation von Memu-Installer 6.0.8.1 von Microvirt Software Technology herzustellen, die zwar jetzt nach Aktivierung von Hyper V in den Win-Features vollständig durchläuft, aber einen BlueScreen - Stopcode erzieugt, sobald ich den...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2019

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?...

Windows 10 Insider 10. Februar 2019

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Software-Abstürze [gelöst]