Software in einen anderen Laptop instalieren

Helfe beim Thema Software in einen anderen Laptop instalieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgende Frage: auf mein alten Laptop ist Microsoft installiert. ich bin dabei einen neuen Laptop zu erwerben und möchte gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von klebercruz1, 11. Mai 2020.

  1. klebercruz1
    klebercruz1 Gast

    Software in einen anderen Laptop instalieren


    Guten Tag,

    ich habe folgende Frage:

    auf mein alten Laptop ist Microsoft installiert.


    ich bin dabei einen neuen Laptop zu erwerben und möchte gerne das Software Microsoft auf das neuen Gerät installieren.

    Das Instalationsprogramm in den neuen Laptop verlangt nach einen Key-Nummer oder Passwort

    Wie soll ich hier vorgehen?

    Danke für eine Rückmeldung

    Gruß

    Kleber

    Weiterlesen...
     
    #1 klebercruz1, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Software in einen anderen Laptop instalieren

Die Seite wird geladen...

Software in einen anderen Laptop instalieren - Ähnliche Themen - Software Laptop instalieren

Forum Datum

Linux instalieren?

Linux instalieren?: Hallo an alle ich habe einen Rechner mit Windows 10 auf einer M2 SSD. Wie kann ich auf dieser Festplatte zusätzlich Linux installieren, dass ich beim Start auswählen kann ob Windows starten soll oder Linux, dass ich im Bruno genommen beides nutzen kann?...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren?

Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren?: Hey, ich hab mal eine Frage. Eine Bekannte von mir, hat sich ein Ordissimo (Sahra) Laptop gekauft. Jedoch ist das Betriebssystem welches auf Linux basiert sehr bescheiden. Ich würde gerne das Betriebssystem löschen und entweder linux oder am besten Windows installieren. Kennt ihr eine Lösung wie...

Windows 10 Support 30. März 2023

nur auf admin instalieren

nur auf admin instalieren: Ich möchte mir ein spiel instaliern und wir haben vier accounts auf dem pc und immer wenn ich etwas installiere Wird das auf allen vier installiert und ich möchte das nur auf einem installieren

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

windows will nicht instalieren?

windows will nicht instalieren?: versuche schon seit 2 tagen windows auf mein pc zu instalieren aber es geht nicht es kommt immer so ne fehler meldung und ja habe schon 10 mall widows auf nen usb stick instaliert geht trotzdem net was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-will-nicht-instalieren

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Erneut instalieren

Erneut instalieren: Ich habe meinen Computer leider neu aufsetzen müssen und durch diesen Vorgang sind alle meine Apps weg, zu denen auch Office gehört. Meine Frage jetzt wäre, wie kann ich die App erneut herunterladen ohne einen neuen Code zu kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Ich kann denNorton nicht Instalieren

Ich kann denNorton nicht Instalieren: Guten Tag Mein Problem ist habe einen Norton gekauft. Kann ihn nicht Instalieren. Mein Passwort geht nicht und kann es nicht zurücksetzen. Ich hatte mal eine andere Handi Nummer. Kann man nicht einfach den Schlüssel eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Apps instalieren

Apps instalieren: Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage. Ich habe ab jetzt ein Windowsphone (ist mein erstes Windows, davor hatte ich Android). Aber ich kann keine Apps instalieren, da kommt dann Familiensetup erforderlich. Ich bin noch nicht volljährig und meine Eltern wollen das nicht machen. Was kann ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Kann unter Windows10 kein incredimail instalieren

Kann unter Windows10 kein incredimail instalieren: Kann kein Incredimail in Windows10 instalieren.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Software in einen anderen Laptop instalieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden