Software Lizensierung in Schulen
Helfe beim Thema Software Lizensierung in Schulen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, probiere aber einfach mal mein Glück. In Schulen ist es regelmäßig erforderlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgDoll- [O365], 7. Juni 2018.
Software Lizensierung in Schulen
Software Lizensierung in Schulen - Ähnliche Themen - Software Lizensierung Schulen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie hat meine Schule das gemacht?Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-... |
Windows 10 Support | 19. April 2023 |
Windows 10 VM LizensierungWindows 10 VM Lizensierung: Hallo,Ich will unter Windows 10 via VMWare Workstation mehrere Windows 10 VMs betreiben.Wie muss Ich die lizensieren, DSP, FFP oder VDA?Die VMs sollen nicht via RDP genutzt werden, nur lokal vom Host aus.Zudem bin Ich auch noch darauf angewiesen Windows 7 und XP als VMs zu betreiben.Ich denke... |
Windows 10 Support | 14. März 2022 |
Welche Apps für Laptop in der Schule?Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule |
Windows 10 Support | 15. Januar 2022 |
Convertible für Schule?Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Windows 10 Lizensierung und KopienWindows 10 Lizensierung und Kopien: Eventuell gehört meine Frage in die Rechts Abteilung von Microsoft, doch könnte es sein das sich User damit auch schon beschäftigt haben. Im Normalfall installiere ich Windows auf einer entsprechend großen Festplatte, aktiviere es und anschließend wird je nach Geschmack die Software... |
Windows 10 Support | 11. August 2019 |
MSDNAA, meine Schule und IchMSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,... |
Windows 10 Support | 1. August 2019 |
Lizensierung läuft abLizensierung läuft ab: Guten Tag, seit der letzten Sitzung ca. 4 Tage bekomme ich immer eine Meldung, Ihre Lizenz läuft ab! Wieso? Einen Lizenz Schlüssel habe ich nicht mehr! Aber das Laptop HP Pavilion g7 läuft danach ohne Fehlermeldung. Was ist da los? MfG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2018 |
Lizensierung Windows 10Lizensierung Windows 10: Ich habe mal eine Frage zum Umstieg auf Windows 10. Ich bin sozusagen der Administrator in meiner Familie. Wir haben 1 Laptop und einen Tower mit Windows 7 (Family Pack) und einen Laptop mit Windows 8.1. Bekomme ich dann für jeden Rechner eine neue Lizenz? |
Windows 10 Insider | 12. März 2015 |