Software Logo gesucht?

Helfe beim Thema Software Logo gesucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte vorhin meinen PC Herunterfahren und es kam eine Meldung, dass ein Programm das Herunterfahren verhindert und erst geschlossen werden muss.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MDexo, 1. April 2021.

1. MDexo
    MDexo Gast

Software Logo gesucht?

Ich wollte vorhin meinen PC Herunterfahren und es kam eine Meldung, dass ein Programm das Herunterfahren verhindert und erst geschlossen werden muss. Der Name des Programms war leider nicht zu sehen. Aber das Logo. Ich konnte das Logo nicht zuordnen, aber es kam mir bekannt vor.
    Es war eine ein Quadrat, in dem mehrere kleinere Rechtecke angeordnet waren. Ich glaube sie waren gelb, blau und rot. Diese Vierecke waren nicht in einem bestimmten Muster oder Verhältnis angeordnet, sondern ganz unabhängig voneinander. Einige waren größer, einige kleiner. Es waren insgesamt vielleicht 5 oder so. Ich rede übrigens nicht vom Windows Logo. Ich würde gerne wissen, was das für ein Programm war.
    Danke im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Software Logo gesucht?

Die Seite wird geladen...

Software Logo gesucht? - Ähnliche Themen - Software Logo gesucht

Forum Datum

Passendes Zertifikat gesucht

Passendes Zertifikat gesucht: Hallo, ich brauche ein "Windows Zertifikat" um eine vertrauensvolle Verbindung herstellen zu können, wo bekomme ich das folgende dazu?: [ATTACH] Oder wozu sind die Zertifikate gedacht? Mit freundlichen Grüßen Hype F. Dropperport Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen...

Surface 4. März 2021

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-schrift-weg-machen-damit-nur-das-logo-da-ist

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates und Surface Laptop Treiber installiert. Mir wird leider unter den Basisinformationen über den Computer...

Surface 11. Juni 2019

Ein Übersetzer für Website gesucht?

Ein Übersetzer für Website gesucht?: Hallo, ich habe einen online Shop auf Deutsch und will ihn auf anderen Sprachen übersetzen. Kann mir einer mal seine Erfahrung erzählen? Hat jemand schon eine Seite auf anderen sprachen übersetzt? Online habe ich einen Anbieter für Technische Übersetzungen gefunden und wie ich auf ihrer Seite...

Smalltalk 27. April 2018

Drucker wird nicht gesucht

Drucker wird nicht gesucht: Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert. Bisher konnte ich problemlos per W-LAN in einem anderen Zimmer ausdrucken. Nun (nach den Neuinstallationen) erfolgt kein Druck mehr. Wenn ich "Drucker suchen"...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Personalberatung gesucht

Personalberatung gesucht: Moin zusammen, wir haben ein Online-Tool entwickelt. Neben dem Online-Vertrieb wollen wir auch in den Direktvertrieb einsteigen. Dafür brauchen wir eine Personalvermittlung oder Personalberatung, die mit uns eine Mannschaft aufstellt. Jemand schon mit ner Personalberatung zusammengearbeitet?

Smalltalk 11. Mai 2017

Win-Logo ohne Reaktion

Win-Logo ohne Reaktion: Laptop: funktioniert bei Klick auf "Startsymbol" (untere linke Ecke) mit Öffnen von mehreren Kacheln, z.B. Wetter, Nachrichten etc. Auf PC geht das nicht, auf Klick (s.o.) mit linker Maustaste keinerlei Reaktion, keine "Kacheln", keine Apps . . . Wieso? Beim Installieren von Office 365 war diese...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Software Logo gesucht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden