Software Logo gesucht?

Helfe beim Thema Software Logo gesucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte vorhin meinen PC Herunterfahren und es kam eine Meldung, dass ein Programm das Herunterfahren verhindert und erst geschlossen werden muss.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MDexo, 1. April 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Software Logo gesucht?


    Ich wollte vorhin meinen PC Herunterfahren und es kam eine Meldung, dass ein Programm das Herunterfahren verhindert und erst geschlossen werden muss. Der Name des Programms war leider nicht zu sehen. Aber das Logo. Ich konnte das Logo nicht zuordnen, aber es kam mir bekannt vor.
    Es war eine ein Quadrat, in dem mehrere kleinere Rechtecke angeordnet waren. Ich glaube sie waren gelb, blau und rot. Diese Vierecke waren nicht in einem bestimmten Muster oder Verhältnis angeordnet, sondern ganz unabhängig voneinander. Einige waren größer, einige kleiner. Es waren insgesamt vielleicht 5 oder so. Ich rede übrigens nicht vom Windows Logo. Ich würde gerne wissen, was das für ein Programm war.
    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Software Logo gesucht?

Die Seite wird geladen...

Software Logo gesucht? - Ähnliche Themen - Software Logo gesucht

Forum Datum

Musikbearbeitungs Software gesucht?

Musikbearbeitungs Software gesucht?: Moin, Ich würde gerne halbwegs vernünftig damit anfangen Musik zu machen. Da braucht man tatsächlich Software für. Könnt ihr mir eine empfehlen? Muss kostenlos sein, muss für Windows 10 sein, und sie sollte die Möglichkeit haben, z.B. bei einem Klavier die Töne mit Tasten der Tastatur binden zu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Treiber wird gesucht

Treiber wird gesucht: Hallo und guten Abend. Warum bietet Microsoft in ihrer Datenbank, keinen 64 Bit Treiber für Windows 10 an USB Pnp Audio Device Bei der automatischen Erkennung und Installation, ist immer ein 32 Bit Treiber installiert.Wird es in Zukunft einen 64 Bit Treiber geben? Vielen Dank im Vorraus lg...

Windows 10 Support 16. August 2022

Welche Software/App hat dieses Logo?

Welche Software/App hat dieses Logo?: Hallo, seit gestern taucht bei mir dieses Logo auf, wenn ich den PC herunterfahren möchte.Welche App ist das?Muss ich mir gedanken machen? der Windows defender und Endpoint Antivirus haben nix gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. Juli 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein, darf aber auch gerne ein wenig kosten, wenn dafür der Funktionsumfang und vor allem die...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 Software gesucht?

Windows 10 Software gesucht?: Hallo, gibt es eine Software für Windows 10, die wenn man sie startet, dir in einem Fenster anzeigt, ob und was für Änderungen an Windows Einstellungen und Dateien vorgenommen wurde? Möchte verfolgen, ob diese eine ziemlich Suspekte Software Änderungen mit dem Installer vornimmt anstatt zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen...

Surface 4. März 2021

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-schrift-weg-machen-damit-nur-das-logo-da-ist

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates und Surface Laptop Treiber installiert. Mir wird leider unter den Basisinformationen über den Computer...

Surface 11. Juni 2019

Software Logo gesucht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden