Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich

Helfe beim Thema Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass ich auf keiner der Geräte ein Software-Update oder Kartenupdate durchführen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DichterFuenf828, 13. Juni 2019.

  1. DichterFuenf828
    DichterFuenf828 Gast

    Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich


    Liebe Community,

    ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass ich auf keiner der Geräte ein Software-Update oder Kartenupdate durchführen kann. Beim Öffnen der Nokia PC-Suite wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Wo bekomme ich die aktuellsten Karten her? Wie bekomme ich die neueste Firmware?

    Weiterlesen...
     
    #1 DichterFuenf828, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,
    dies ist ein "Windows Forum"-wichtig wäre also zu wissen, welches Betriebssystem auf Deinem Nokia installiert ist. Und die Karten gibt es nicht von Microsoft-wer ist denn Dein Karten-Anbieter?
    Und das Gerät ist bestimmt kein neues, oderSoftware Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Juni 2019
Thema:

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich - Ähnliche Themen - Software Update Kartenupdate

Forum Datum

will das Nokia 5800 auf v60 updaten es funktioniert nicht

will das Nokia 5800 auf v60 updaten es funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil das Handy noch in guten Zustand ist und weil alles noch funktioniert. Ich hab bei allen updates mitgemacht und die auch runter geladen bist auf die Software v60 die Version hab ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 2. April 2020

Wie geht Karten update beim Nokia XpressMusic 5800?

Wie geht Karten update beim Nokia XpressMusic 5800?: Pc suite stellt seit wochen keine Verbindungen mit dem kartendienst mehr her. Navi bzw. Karten kann ich nicht mehr aktualisieren odr downloaden. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2018

Nokia 5800 Xpressmusic Karten Update nicht mehr möglich

Nokia 5800 Xpressmusic Karten Update nicht mehr möglich: Trotz aktueller und sonst funktionierender Nokia Suite 3.8.54 (Windows 10 pro) ist seit ca 2 Monaten kein Karten Update mehr möglich. Fehlermeldung lautet: Es konnte keine Verbindung zum Dienst hergestellt werden..... Problem beim Herstellen einer Verbindung mit dem Online-Dienst "Karten"........

Windows 10 Mobile 27. März 2018

Nokia 5230 offlinekarten

Nokia 5230 offlinekarten: Hallo Freunde, im Dez 2017 hatte ich mal wieder versucht mir für eine Reise Kartenmaterial zu laden. Dabei kam die Mitteilung das keine Verbindung zum NOKIA Kartendienst möglich ist. Auf Nachfrage bei NOKIA wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Microsoft wenden soll. Leider habe ich hier auch...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Nokia Lumia 520 kein Update der Software möglich

Nokia Lumia 520 kein Update der Software möglich: Halli Hallo also ich musste Notgedrungen mein Lumia 520 zurück setzen. Seither ist es wieder mit WP8 Software bestückt wieso bekomme ich ich nicht das Update? Wenn ich es suche sagt mir das Handy immer es sei auf den neusten Stand.... Vor 2 Tagen ploppt plötzlich die Frage nach dem Update auf...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Nokia N8 _ Kartenupdate?

Nokia N8 _ Kartenupdate?: Hallo, ich wollte heute (nach einem Jahr) mein Navi auf dem Handy N8 (Belle) per Nokia Suite 3.8.54 auf aktuellen Kartenstand bringen - aber es scheint keine Kartenaktualisierung zu geben? Eigentlich unwahrscheinlich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät: Hallo zusammen :-), ich habe mir eine Solarladegerät bestellt, mit dem ich gern mein Mobiltelefon (Nokia 5230) aufladen wollte. Jetzt habe ich festgestellt, dass man über die Mikro-USB-Schnittstelle des Telefons nur Daten laden kann. Gibt es ein Kabel / einen Adapter, mit dem man über die...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. karten für nokia 5230 nicht mehr möglich ?

    ,
  2. nokia karten update

    ,
  3. nokia c3-01 software update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden