Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10

Helfe beim Thema Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_749, 23. Juni 2020.

  1. Peter_749
    Peter_749 Gast

    Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10


    Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft Defender als Bedrohung Identifiziert und Entfernt . Der Ashampoo Winoptimizer 17 ist jedoch Verifiziert und wird durch ein zusätzliches

    Antivierus- Programm Bitdefender nicht als Bedrohung erkannt . Desweiteren war Ashampoo Winoptimizer 17 schon auf Windows 10 Build 1903 Installiert und lief dort ohne Probleme . Drei mal habe ich Ashampoo neu Installiert . Irgendwann geht das nicht mehr , weil dann der Hinweis kommt ,

    Lizenz vergeben . Es kann nicht sein das User immer nur Neukaufen müssen weil Microsoft misst Baut . Das Betrifft auch PCs und Netbooks .

    Beispiel : Ein Netbook PC bekommt ein neues Update und nach dem Neustart geht nichts mehr . Was macht ein User der sich nicht auskennt ?!

    Er geht zum Händler und Kauft ein neues Gerät .

    Ein Drucker mit Scannfunktion Lief mit Windows 10 Build 1903 ohne Probleme , das macht er mit 2004 nicht mehr .

    Der Scanner Funktioniert nicht mehr . Danke !

    Eine Neue Treiber-Installation hatt nicht gebracht .

    Da gehen wir zum Händler und Kaufen Neu . Das kann sich doch jeder Leisten.

    Warum ist man gezwungen Microsoft Edge Standardmäsig bei einer Neuinstallation dazu zubekommen , sowie Ondrive und Cortana und das nur als

    Privat User ? Warum bekommt ein Privat - User nicht die Windows 10 Enterprise Version ? Dort sind nicht Edge , Cortana und Ondrive Enthalten .

    Ich für meinen Teil kann darauf verzichten , das brauche ich nicht .

    Warum versagt das Tool Microsoft Tool gegen Bösartige Software ? Es hatt versagt auf einem Netbook PC von HP . Wozu ist das gut , wenn es nicht Hilft .

    Ich weis es , es sammelt nur Daten . das Wissen Andere auch und Lächeln nur.

    Was mir noch ein Dorn im Auge ist , ist die Automatische Windows Reperatur . Das ist ein Witz . Windows zurücksetzen , nicht jeder weis , das nur Windows Wiederhergestellt wird und zusätzliche Software verlohren geht. Wo bleibt die Recovery- Funktion ? Getes wurde Abgeschaft .

    Warum muss man nch einem Neustart von einem Netbook immer die Nummerische neu Aktivieren ? Warum geht das nicht so wie bei einem PC ?

    Diese Spielereien . Mann muss sich Echt Überlegen , ob man weiterhin Windows nutzt und das Versagen eine PCs oder Netbook nach einem Update in Kauf nimmt . So viele Jahre schon Windows 10 , doch geändert hatt sich zum Punkt Update nichts . Wenn das nicht Endet steige ich um auf Linux .

    Mir Recht es Langsam . Zu offt wurde ich gebeten einen PC oder Lap Top Netbook wieder in Gang zusetzen Reparieren .

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter_749, 23. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10

Die Seite wird geladen...

Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10 - Ähnliche Themen - Software Ashampoo Druckerprobleme

Forum Datum

Druckerprobleme

Druckerprobleme: Hallo, wir haben an zwei verschiedenen Haushalten jeweils den gleichen Drucker stehen. An dem einen Standort kann ich drucken, an dem anderen nicht. Was kann ich tun? V. G. Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2021

Druckerprobleme

Druckerprobleme: Hallo, habe das Problem mit dem Drucker auch. Kann mir jemand sagen, wie ich das Update wieder deinstalliere? Herzlichen Dank im voraus ;- Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10: Druckerprobleme

Windows 10: Druckerprobleme: Oft hängt es meine beiden Samsung Laserdrucker Drucker auf anfänglich drucken sie problemlos, aber plötzlich gibt es nur noch Fehler. Ich muss dann jedesmal einen Windows 10 Update installieren und dann läuft es wieder einige Zeit, bis sie sich dann wieder mal aufhängen. Gibt es hier einen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Druckerprobleme mit Windows 10

Druckerprobleme mit Windows 10: Zuhause im Netzwerk haben wir einen Brother MFC-J6920DW im Netzwerk. Das kann ich bestätigen, denn mein Router findet den Drucker (-> Router Einstellungen über Web und da ist er aufgeführt in der Geräteliste als "online") Jedenfalls haben ich und auch andere Familienmitglieder schon seit...

Windows 10 Support 2. März 2018

Druckerprobleme Windows 10

Druckerprobleme Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe auf Windows 10 geupgraded und jetzt kann ich nichts mehr ausdrucken... wenn ich zum Beispiel ein erstelltes Dokument bei word mit meinem inatalliertem drucker ausdrucken möchte dann erstellt mein drucker immer ein neuen Dokiment in "meinen Dokumenten". Ich...

Windows 10 Support 6. März 2016

Windows 10 für Netbook

Windows 10 für Netbook: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Installation von Windows 10 auf einem Netbook Samsung NP-NC110 (eigentlich aktuell mit Windows XP betrieben)?

Windows 10 Allgemeines 13. November 2015

Druckerprobleme mit windows 10

Druckerprobleme mit windows 10: nach upgrade auf Windows 10 hat am Anfang alles geklappt. Jetzt geht Drucken nicht mehr und bei Word heißt es keine Drucker erkannt. Habe drei Drucker installtiert, Lexmark, Samsung und HP. Wenn ich auf Geräte und Drucker gehe hängt sich der Explorer auf. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Druckerprobleme bei Windows 10

Druckerprobleme bei Windows 10: Nach Update von Windows 8 auf 10 ging erst alles. Dann habe ich einen Druckjob aus PowerPoint abgebrochen. Seit dem hängt sich der Spooler oder alle Druckertreiber auf (keine Rückmeldung). Ich kann noch auf Drucken gehen und dann wird der PC langsam und Windows wie "Geräte und Drucker"...

Windows 10 Support 2. September 2015

Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wrumgeht Ashampoo bei windows 10 nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden