softwarebilliger.de COA Mar

Helfe beim Thema softwarebilliger.de COA Mar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde mir gerne eine Windows 10 Pro Lizenz kaufen und wollte fragen ob die Lizenz auf dieser Seite legal ist. Windows 10 Pro Auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P10driver, 8. März 2021.

  1. P10driver
    P10driver Gast

    softwarebilliger.de COA Mar


    Hallo,


    ich würde mir gerne eine Windows 10 Pro Lizenz kaufen und wollte fragen ob die Lizenz auf dieser Seite legal ist.


    Windows 10 Pro


    Auf der Seite steht, dass es sich um eine Mar Version handelt, aber wie kannman das kontrollieren, dass es sich um eine legale Version handelt?



    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 P10driver, 8. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    OEM oder SB (Systembuilder)-Versionen sind die einfachste Möglichkeit Windows 10 zu erhalten. Du erhälst die DVD und einen COA (Certificate of Authenticity)-Sticker mit dem Lizenzschlüssel physisch zugesandt.

    Der COA-Sticker ist der Lizenznachweis und sollte daher gut aufgehoben werden.
     
    #2 zisselmann, 8. März 2021
Thema:

softwarebilliger.de COA Mar

Die Seite wird geladen...

softwarebilliger.de COA Mar - Ähnliche Themen - softwarebilliger COA Mar

Forum Datum

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben wurde und auch funktionierte. Nun habe ich einen neuen Schlüssel dort gekauft, kann aber die...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Softwarebilliger seriös?

Softwarebilliger seriös?: Ist der Online-Shop softwarebilliger vertrauenswürdig? Mich wundert gerade, dass zum Beispiel Windows 10 pro zu 2 verschiedenen Preisen (1x 18€, 1x 19€) verkauft werden. Sind das verschiedene Händler die dort verkaufen? https://www.gutefrage.net/frage/softwarebilliger-serioes

Windows 10 Support 25. Januar 2020

An- und Verkauf von COA-Aufklebern

An- und Verkauf von COA-Aufklebern: Guten Tag Community, ich hätte eine Frage bezüglich COA-Aufklebern. ich betreibe gewerblich eine IT-Firma nun stellt sich mir die Frage ob ich diese Win 10 Pro COA-Aufkleber mit dem OEM-Produktschlüssel ankaufen bzw. wieder verkaufen darf. bei den Aufklebern handelt es sich um unbenutzte...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

lexique de saisie

lexique de saisie: Bonjour! J'ai Lumia 535 avec windows 10. Depuis quelques jours je n'ai plus lexique intuitive (lexique de saisie) des langue russe, allemagne et englais. J'ai essayé télécharger, mais sans succès. Pourrez-vous m'aider à obtenir lexique intuitive pour SMS? Cordialement Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2018

Windows 10 Pro COA

Windows 10 Pro COA: Guten Tag, wo finde ich den eigentlichen COA in der Verpackung (Umschlag) einer Windows 10 Pro (FQC-08922)? Auf dem Aufkleber mit dem Aktivierungsschlüssel auf der DVD Hülle steht: "THIS IS NOT A COA", aber auf dem äußeren Umschlag steht "... müssen Sie die Aufkleber mit dem...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

https://partner.microsoft.com/de-DE/ in Chrome generiert Server Error in '/' Application.

https://partner.microsoft.com/de-DE/ in Chrome generiert Server Error in '/' Application.: Guten Tag, eigentlich wollte ich damit den MS Support konfrontieren, aber der ist nicht so ohne weiteres zu erreichen. Habe jetzt seit einigen Tagen oben genannte Fehlermeldung in Chrome bei Aufruf des Partner Networks... Vielleicht könnte das einer des MS Supports mal überprüfen. Mit...

Windows 10 Support 11. März 2016

Echtheitszertifikat COA und DVD?

Echtheitszertifikat COA und DVD?: Hallo, habe bei Ebay vor ein paar Tagen Win 10 Pro gekauft inklusive DVD. Mit dem Verdacht, es könnte wohlmöglich eine Fälschung sein, kaufte ich dennoch, da der Preis attraktiv war. Bezahlt alles per Paypal, sollte es eine Fälschung sein, so erhalte ich mein Geld ja so oder so zurück, dachte...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?)

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?): Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?) Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht. Bitte...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

softwarebilliger.de COA Mar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden