Solitaire Collection

Helfe beim Thema Solitaire Collection in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die App Microsoft Solitaire Collection ist installiert, läßt sich jedoch nicht öffnen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gunter.krahmer, 17. Juni 2019.

1. gunter.krahmer
    gunter.krahmer Neu hier

Solitaire Collection

Die App Microsoft Solitaire Collection ist installiert, läßt sich jedoch nicht öffnen.

#1 gunter.krahmer, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

@gunter.krahmer

ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt

Also Gunter, Hellseher sind hier echt Mangelware!!!
    Sorry, aber selbst per Telepathie ist es mir nicht möglich Dir zu helfen.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 17. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
Thema:

Solitaire Collection

Die Seite wird geladen...

Solitaire Collection - Ähnliche Themen - Solitaire Collection

Forum Datum

Microsoft solitaire primium collection

Microsoft solitaire primium collection: Ich habe das Programm primium collection extra im Store erworben zur Vermeidung von Werbeunterbrüchen während dem Spiel. Leider entspricht das Versprechen nicht der Tatsache. Gibt es einen Dreh die Werbeeinspielsungen zu unterdrücken. Danke Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:27 Uhr

Win10 Solitaire Collection TRicks

Win10 Solitaire Collection TRicks: Wie kann es sein, daß manche Soieler für die Lösung eines Events z.B. nur 30 min brauchen, wenn die nötigen Bedienhandlungen schon länger dauern ? Gibt es einen Trick ?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Microsoft Solitaire Collection - Absturz

Microsoft Solitaire Collection - Absturz: Computer stürzt immer wieder beim Spielen von Microsoft Solitaire Collection ab. Verwende Advanced System Repair Pro und Avast Cleanup Premium. Windows 10 ist auf letzten Stand automatisch upgedatet.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden heruntergeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Microsoft Solitair Collection

Microsoft Solitair Collection: Habe Microsoft Solitair Colletion deinstalliert und neu installiert. Jetzt löscht das Bild nach etwa 4-5 Sekunden. XBox Netzwerk kontrolliert. Folgende Meldung wird angezeigt Toredo kann sich nicht qualifizieren. Was ist zu tun? Besten Dank für jeden Typ. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu löschen und neu zu "befreunden", geht auch nicht. Wer hat eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Solitaire Collection startet nicht mehr

Solitaire Collection startet nicht mehr: Wenn ich auf die Solitaire-Kachel drücke, erscheint zwar das blaue Startbild, es passiert aber weiter nix mehr. Ich kann auch Solitaire nicht deinstallieren, um es anschließend neu zu installieren.

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Solitaire Collection [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. solitaire collection sterne-club neue sammlung

,
  2. microsoft solitaire collection startet nicht

,
  3. solitaire collection auf startbildschirm

,
  4. Solitaire startet nicht