Solitaire

Helfe beim Thema Solitaire in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Superlöwe, 26. November 2021 um 00:07 Uhr.

1. Superlöwe
    Superlöwe Gast

Solitaire

Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Solitaire

Die Seite wird geladen...

Solitaire - Ähnliche Themen - Solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung "Kommunikationsproblem mit dem Xbox Live Dienst". Es kommt ansonsten kein Fehlercode, lediglich ein Hinweis, wo ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: HalloUnter Windows 10 bricht das Spiel bei TriPeaks und Pyramid einfach bei der letzten Karte ab.Spider und Klondike funktionieren einwandfrei.Ich klicke bei TriPeaks auf die letzte richtige Karte und schon schließt sich Microsoft Solitaire Collection.Das gleiche gilt für Pyramid.Nachdem ich das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Microsoft Solitaire Collection stürzt nach der Werbung ab

Microsoft Solitaire Collection stürzt nach der Werbung ab: Hallo, wenn die Werbung zu Ende ist, will ich sie ausblenden. Ich gehe auf das X und dann stürzt alles ab. Das passiert regelmäßig!

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Win 10 Solitaire spinnt?

Win 10 Solitaire spinnt?: Wenn ich Solitaire "tägliche Herausforderungen" spiele, geht bei jeder Kartenbewegung das Fenster "Kartenrückseitenwahl" (siehe Bild) auf. Also, ich bewege eine Karte...Fenster geht auf...ich schließe das Fenster, bewege wieder eine Karte...Fenster geht wieder auf u.s.w. Ich habe Mikrosoft...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: hallo zusammen, ich habe mein Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement im Januar d. j. fuer ein jahr verlaengert. heute februar d. j. bekomme ich die meldung, dass das abo abgelaufen waere und erneuert werden muesse !? dies ist jetzt schon das 2. mal. dass so etwas passiert ! beim 1....

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Microsoft Solitaire Collection - Bestenliste zeigt keine Freunde mehr an

Microsoft Solitaire Collection - Bestenliste zeigt keine Freunde mehr an: Seit ein paar Tagen zeigt die Bestenliste von Microsoft Solitaire Collection keine Ergebnisse der Freunde mehr an. Bei den Freunden ist es ebenfalls so. Nur die eigenen Ergebnisse werden angezeigt. Deinstallieren und neu Installieren hat nichts gebracht, zudem es ja auch bei den Freunden nicht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente

Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an Werbung kommt mit so Massiver Lautstärke das ich bald ein Herzinfakt bekomme. Habe sehr gute Kopfhörer und Höre ständig im Hintergrund Musik, über...

Windows 10 Support 30. August 2020

Solitaire [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden