Solitaire

Helfe beim Thema Solitaire in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Superlöwe, 26. November 2021 um 00:07 Uhr.

1. Superlöwe
    Superlöwe Gast

Solitaire

Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Solitaire

Die Seite wird geladen...

Solitaire - Ähnliche Themen - Solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung "Kommunikationsproblem mit dem Xbox Live Dienst". Es kommt ansonsten kein Fehlercode, lediglich ein Hinweis, wo ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: HalloUnter Windows 10 bricht das Spiel bei TriPeaks und Pyramid einfach bei der letzten Karte ab.Spider und Klondike funktionieren einwandfrei.Ich klicke bei TriPeaks auf die letzte richtige Karte und schon schließt sich Microsoft Solitaire Collection.Das gleiche gilt für Pyramid.Nachdem ich das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....