sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10?

Helfe beim Thema sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe diese Einstellung heute entdeckt und frage mich, ob ich sie aktivieren soll, weil alle Infos die ich dafür gefunden habe für Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marviboy444, 8. Februar 2020.

  1. marviboy444
    marviboy444 Gast

    sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10?


    Hey, ich habe diese Einstellung heute entdeckt und frage mich, ob ich sie aktivieren soll, weil alle Infos die ich dafür gefunden habe für Windows 7 sind ich aber Windows 10 habe. ich weis nicht, ob es einen unterschied zwischen Windows 10 und 7 gibt, deswegen frage ich hier.

    :)
     
    #1 marviboy444, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10?

Die Seite wird geladen...

sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10? - Ähnliche Themen - PCI sperre aktivieren

Forum Datum

"PCI-Kommunikationscontroller"

"PCI-Kommunikationscontroller": Hallo,Ich habe nach einem zurücksetzen des PCs das Problem, dass ich keine Bluetooth-Geräte mehr finde bzw keine aufgelistet werden.Im Gerätemanager ist der Punkt "Bluetooth" ohne Fehler.Jedoch "PCI Kommunikationscontroller einfach" was ich als Fehler vermute.Ich habe einen Asus PC und mit der...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Kontoname unter Windows 10 sperren?

Kontoname unter Windows 10 sperren?: Bei mir im Eregnisprotokoll taucht fortwährend ein 2. Konto auf, mit einem $ hinten dran (also quasi DESKTOP-HWEGRZD$). Ich finde über google keine genauen Infos dazu, deswegen wollte ich das Konto testhalber sperren. In der Registry taucht der Kontoname auch nicht auf. Ist das irgendwie...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10: Ich habe eine PCI-zu-PCI brücke welche bis vor kurzem problemlos gelaufen ist. Nun bekommen ich Fehlercode 10 angezeigt. Treiber sind aktualisiert Weitere Anzeige: Fehler 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 411 Keine Informationen 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 400 Keine Warnung 22.12.2019...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

pci unter Parallels

pci unter Parallels: Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?)

PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?): Guten Tag, Ich habe seit geraumer Zeit Soundprobleme. Wenn ich meinen PC für das erste mal am Tag starte, dann verzerrt sich der Sound nach 10-15 Minuten. Hört sich Quasi wie 8-Bit an. Nach dem neustarten funktioniert wieder alles für ein paar Stunden, dann geht es wieder von vorn los. Jetzt...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Stammkomplex für pci express, windows 10

Stammkomplex für pci express, windows 10: Hallo, wo bekomme ich ein update für den "stammkomplex für pci express, windows 10"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Windows 10 "PCI Ver- / Entschlüsselungscontroller"

Windows 10 "PCI Ver- / Entschlüsselungscontroller": Moin, nachdem ich Windows 10 auf dem Acer Laptop installiert hatte, wurde der "PCI Ver- / Entschlüsselungscontroller" als fehlerhaft im Gerätemanager ausgewiesen, da kein Treiber vorhanden ist. Daraufhin habe ich mich an Acer gewandt und die haben vorgeschlagen den Intel Chipset zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Programme sperren Windows 10

Programme sperren Windows 10: Hallo, ich möchte gerne für das angelegte Kinderkonto bestimmte Programme sperren lassen, bin aber nicht zu den Einstellungen gekommen, wo ich die Programme sperren kann. Wäre schön wenn jemand weiß, wie das geht. Danke schon mal für die Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pci sperre

    ,
  2. pci sperre windows

    ,
  3. pci sperre windows 10

    ,
  4. windows 10 pci-sperre,
  5. was ist pci sperre,
  6. PCI speere ?,
  7. windows 10 pci expres deaktivieren,
  8. pci sperre anzeige verzogen,
  9. marviboy444,
  10. pci sperren?,
  11. pci dn aktivieren,
  12. pci-sperre
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden