Sollte ich Windows 10 zurücksetzen?

Helfe beim Thema Sollte ich Windows 10 zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte wieder Need for Speed Payback spielen, welches hervorragend vorher lief. Aber seit ein paar Wochen, öffnet es sich nach jedem dritten mal,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Greeeek, 18. Oktober 2019.

1. Greeeek
    Greeeek Gast

Ich wollte wieder Need for Speed Payback spielen, welches hervorragend vorher lief. Aber seit ein paar Wochen, öffnet es sich nach jedem dritten mal, ohne das mein Computer abstürzt, oder ich einen schwarzen Bildschirm bekomme, sodass ich gezwungen bin, den Computer herunterzufahren.

Vor etwa 17 Tagen, habe ich ständig Probleme mit sämtlichen Spielen bzw. Programmen wie: Battlefield 4, Battlefield 3, Need for Speed Rivals, MAGIX Video Deluxe, Blender, Brackets und Minecraft. Ich verstehe nur nicht, was dazu geführt hat.

Kann mir bitte irgendwer helfen? Weil ich möchte auch keinen neuen PC kaufen müssen. Ich habe ihn schon seit etwa 2 Jahren, und bisher lief alles wunderbar. Ich habe auch gar nichts dran beschädigt, verändert oder heruntergeladen. Zurmindest keine Malware.

Vielleicht helfen meine Systeminformationen:

• Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU - 750 @ 2.67GHz
    • Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
    • System: 64 Bit
    Danke im Voraus für jede Antwort. ;D

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sollte ich Windows 10 zurücksetzen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by...

Windows 10 Support 15. November 2020

Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen?

Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen?: Hallo, Ich habe einen Laptop (Windows 7) und würde gerne wissen, wie ich diesen auf Windows 10 Upgraden kann, so dass dabei auch alle persönlichen Daten gelöscht werden. Ich habe auch schon eine Windows 10 Installations-CD Danke...

Windows 10 Support 13. November 2020

Nach zurücksetzen von Windows 10 ist ein anderer User da

Nach zurücksetzen von Windows 10 ist ein anderer User da: Nach zurücksetzen von windows10 kommt immer anderer Benutzer und ich komm nicht mehr rein zum Desktop bitte um rasche Hilfe

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

ZURÜCKSETZEN

ZURÜCKSETZEN: Nach zurücksetzen bei meinem Rechner auf Werkseinstellung windows 10 komme ich nicht mehr rein kommt immer Anderer Benützer was soll ich machen

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

ETS2 Multimon Config zurücksetzen

ETS2 Multimon Config zurücksetzen: Hallo mein Problem ist das ich die Standarte Einstellungen für Multimon config nicht mehr weiß aber die Standart Einstellungen gerne wieder haben möchte danke

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Windows 10 zurücksetzen?

Windows 10 zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen Laptop komplett zurücksetzen und alles löschen. Nur frage ich mich verschwindet mein Windows 10 auch? Muss ich es dann neu aktivieren mit einem neuen key oder bleibt es automatisch drauf? Oder falls man vorher Windows 8 drauf hatte und dann erst Windows 10 und den redet...

Windows 10 Support 10. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiner Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Sollte ich Windows 10 zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zurücksetzen daten löschen