Sondproblem am Laptop mit Lautsprechersystem von Trust

Helfe beim Thema Sondproblem am Laptop mit Lautsprechersystem von Trust in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Sondproblem am Laptop Hallo, wie im Titel schon geschrieben steht handelt es sich um ein Soundproblem. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Speckhals1980, 19. Februar 2019.

1. Speckhals1980
    Speckhals1980 Gast

Sondproblem am Laptop
    Hallo, wie im Titel schon geschrieben steht handelt es sich um ein Soundproblem. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit dem Beitrag aber ich versuchs mal. Und zwar habe ich an meinem Laptop ein Lautsprechersystam von Trust was aus zwei Frontlautsprechern sowie einem Subwoofer besteht. Funktionierte immer tadellos. Ich denke auch jetzt nicht das es an den Lautsprechern liegt. Der Ton wird immer wieder leise. Wenn ich zum Beispiel einen Stream anschaue merke ich das es leiser ist als normal. Schalte ich dann diesen Stream parallel nochmal an hat der dann wieder den normalen sound wie üblich. Kabel hab ich schon alle überprüft, da ist alles in Ordnung. Es handelt sich um ein MSI Laptop mit einem intel i7 gen 7 prozessor, 16 gb ram, envidea geforce gtx 1060 Grafikkarte. Ich bin echt am verzweifeln. Auch die Einstellung bei Sounds wo man den haken bei "nichts unternehmen" setzt ändert nichts.

#1 Speckhals1980, 19. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sondproblem am Laptop mit Lautsprechersystem von Trust - Ähnliche Themen - Sondproblem Laptop Lautsprechersystem

Forum Datum

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Support 24. April 2018

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Laptop und Fernsehbildschirm

Laptop und Fernsehbildschirm: Wie bekomme ich es hin das wenn ich von meinem Laptop den Tab auf den anderen Bildschirm welcher sich links neben meinem Laptop befindet nicht nach rechts über den Laptop den Tab ziehe sondern nach links? Vielen Danke für die Hilfe im voraus. :3 MFG Florian. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Laptop friert ein

Laptop friert ein: Hallo, mein Name ist Ricardo, ich habe vor ein paar Tagen meine bestellte SSD erhalten. Ich habe diese dann in meinen Laptop eingebaut und Windows 10 über einen USB-Stick darauf installiert. Windows 10 funktioniert soweit super und ohne Probleme. Ich habe mittlerweile auch Spiele wie 'League...

Windows 10 Support 19. September 2017

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus: hi leute hab riesen Problem mein Flugzeug modes geht nicht aus.

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Diese Frage wurde bereits gestellt, allerdings werde ich aus den Antworten nicht schlau. Ohne Kennwort komme ich nicht ins System, um eine der gegebenen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Win10, Trust Full HD Webcam USB 2.0, Mod. 17676 läuft nicht.

Win10, Trust Full HD Webcam USB 2.0, Mod. 17676 läuft nicht.: Die Trust Webcam soll mit dem Windows Standardtreiber laufen. Entweder wurde der Treiber bei der Win10 Installation beschädigt oder gar nicht mitgeladen. Alle Versuche mit Deinstallation und Neuistallation der Webcam im Greätemanager scheiterten. Wie kann ich eventuell den betreffenden Treiber...

Windows 10 Support 9. September 2015

Bluetooth Trust Stick funktioniert nicht Win 10

Bluetooth Trust Stick funktioniert nicht Win 10: Bluetooth Trust Stick funktioniert nicht Win 10, lässt sich einfach nicht richtig installieren, nach der Installation kommt rechts unten der Dialog, dieses app kann auf diesem Rechner nicht ausgeführt werden oder so, habe einen Trust Bluetooth Stick hat auf Win 7 einwandfrei funktioniert! gibt...

Windows 10 Support 28. August 2015

Sondproblem am Laptop mit Lautsprechersystem von Trust [gelöst]