sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

Helfe beim Thema sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü "Sounds"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudiSeibt, 7. April 2019.

1. RudiSeibt
    RudiSeibt Gast

Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft.

Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an.

Im Menü "Sounds" wird der Sony aber als getrennt angezeigt und lässt sich dort auch nicht (zusätzlich zur BT-Verbindung) verbinden.

Weiterlesen...

#1 RudiSeibt, 7. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann - Ähnliche Themen - sony srs xb21

Forum Datum

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12: Moin, moin, ich versuche, die Sony-Lautsprecher SRS-XB12 im Stereobetrieb mit meinem Surface Pro 5.Gen mit Bluetooth zu verbinden. Hat es jemand schon einmal erfolgreich geschafft? Verbinde ich einen Speaker mit dem Laptop, funktionieren beide Geräte. Sobald ich den zweiten Speaker mit...

Surface 11. Februar 2021

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher nicht mehr erkannt. der ist nur als Kopfhörer erkannt und die Soundqualität ist somit sehr schlecht. hat jemand auch das Problem gahabt und könnte es...

Windows 10 Support 25. August 2019

Handycam SONY DcrPC8E wird von SONy-Computer VPLC22Z1E nicht erkannt

Handycam SONY DcrPC8E wird von SONy-Computer VPLC22Z1E nicht erkannt: Wo finde ich den Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Companion Sony

Companion Sony: Windows 10 läßt keine Neuinstallation von Sony Companion mit der Fehlermeldung "ältere Version" ist noch vorhanden, zu. Im Fehlerprotokoll ist der Fehler auf MSI zurückzuführen. In der Registry sind uferlos Einträge vorhanden; die zum Teil nicht zu entfernen sind. Mit der Bitte um Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

sony xperia z5

sony xperia z5: Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10. Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Update SRS Audio Device

Update SRS Audio Device: Nach Installation des windows 10 updates erhalte ich beim Starvorgang die Meldung unable to find a compatible SRS Audio Device Diese muss geschlossen werden, da der Bootvorgang unterbrochen ist. Wie kann diese Meldung gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Lautsprecher

Lautsprecher: "Windows 10" Meldung: "Kein Lautsprecher oder Kopfhörer ist installiert !

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden: es sind am Laptop nur USB Anschlüsse und ein Ethernet vorhanden. das mitgelieferte USB-Kabel wird nicht akzeptiert.Windows10Home sucht für das Gerät einen Treiber vergebens. Am PC mit IEE1394 Kabel klappt alles. Eventuell kann mir jemand helfen? von Sony keine Antwort erhalten. Mit...

Windows 10 Support 26. August 2015

sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden