Sony wf-1000xm3 Soundprobleme

Helfe beim Thema Sony wf-1000xm3 Soundprobleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich nutze seit einiger Zeit die sony wf-1000xm3 über Bluetooth an meinem Windows 10 Laptop . Dabei hat sich folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vfl184891, 12. April 2020.

  1. Vfl184891
    Vfl184891 Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Sony wf-1000xm3 Soundprobleme


    Liebe Community,
    Ich nutze seit einiger Zeit die sony wf-1000xm3 über Bluetooth an meinem Windows 10 Laptop . Dabei hat sich folgendes Problem offenbart.
    Die Kopfhörer geben nur ein "Audiosignal" wieder. D.h.wenn ich zum Beispiel über zoom chatte und gleichzeitig Musik hören möchte geben die Kopfhörer nur das Audiosognal von zoom wieder. Gleiches Problem besteht beim Spielen von Computerspielen. Dort habe ich keinen Ton wenn parallel teamspeak oder zoom läuft. Bei einem anderen Headset, das ganz normal per Kabel mit dem Laptop verbunden wird habe ich das Problem nicht.
    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
     
    #1 Vfl184891, 12. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Vfl184891, versuche mal folgendes, ich hatte ein ähnliches Problem:
    1. öffne die Systemsteuerung (gib im Suchfeld über Cortana den Suchbegriff Systemsteuerung ein)
    2. stelle in der Systemsteuerung so ein → Sony wf-1000xm3 Soundprobleme
    3. öffne in der Systemsteuerung "Geräte und Drucker"
    4. führe, wenn Kopfhörer verbunden sind" einen rechtsklick auf diese Kopfhörer aus, es öffnet sich ein Kontextmenü hier klickst Du auf "Eigenschaften"
    5. es öffnet sich das Fenster "Eigenschaften Deiner Kopfhörer" hier klickst Du auf den Reiter "Dienste"
    6. unter dem Reiter "Dienste" entfernst Du mal den Haken bei "Freisprechtelefonie" klicke dann auf den Button "Übernehmen" und dann erst auf den Button "OK"
    7. teste nun das Verhalten, hoffe es klappt auch bei Dir Sony wf-1000xm3 Soundprobleme
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Vfl184891
    Vfl184891 Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für deine Hilfe. Leider bringt mich dein Lösungsansatz nicht weiter.
    Wenn ich wie von dir beschrieben vorgehe, kann ich meine Kopfhörer nicht länger zur Kommunikation über Teamspeak o.ä. nutzen. Das gleiche Problem habe ich auch mit meinen JBL over-ear Kopfhörern.

    Hat jemand noch eine andere Idee?
     
    #3 Vfl184891, 14. April 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Vfl184891, ok - Danke für Deine Rückmeldung,
    dies funktioniert natürlich nicht, aber wie verhält es sich beim Game, ist dort der Sound, durch obige Einstellung da?

    Eine andere Lösung wirst Du leider nicht finden sobald es sich um ein Bluetooth-Kopfhörer-System handelt, mit dem auch telefoniert werden kann.

    Oder
    wähle die Kopfhörer als Standard in den Sound-Einstellungen (über Systemsteuerung) aus
     
    #4 hal9000, 14. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Vfl184891
    Vfl184891 Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, diese Einschränkung war mir nicht bewusst. Sound im Game ist da, aber mir ging es darum beides parallel nutzen zu können wie bei einem normalen Headset.
     
    #5 Vfl184891, 14. April 2020
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Vfl184891,
     
Thema:

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme - Ähnliche Themen - Sony 1000xm3 Soundprobleme

Forum Datum

Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Plötzlich funktioniert die Soundwiedergabe über die internen Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Ich habe bereits nach Fehlern gesucht (Windows Problembehandlung, Geräte Manager, Systemsteuerung, Treiber aktualisieren etc. pp.) und auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

soundprobleme

soundprobleme: soundprobleme lassen sich mit der Problembehebung nicht loesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich...

Surface 16. Juni 2020

Soundprobleme

Soundprobleme: nach update auf Windows 1903: auf meinen externen Lautsprechern ist der Ton verrauscht, ganz leise und nicht zu verstehen. Musik einwandfrei zu hören. Auch mit Kopfhörer ist der Ton normal. Treiber soll aktuell sein. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3: Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik höre, "knaxt" der Ton alle paar Sekunden. Ich habe bereits die aktuelle Firmware für die Kopfhörer installiert und die aktuelle Windows 10 Version auf...

Windows 10 Support 20. November 2019

Soundprobleme

Soundprobleme: Nach Installation des neusten Updates für Windows 10 kein Sound mehr. Nach Durchführung " Behebung von Soundproblemen kein Ergebnis. Wer kann helfen? ( Speakers Realtek High Definition Audio Driver ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Soundprobleme

Soundprobleme: Ich hab seit Wochen ein Soundproblem und das will sich nicht beheben und gestern hab ich ein Stereo gekauft von Trust die hab ich dann mit meinem Laptop verbunden aber immer noch steht das kein Audioausgabegerät installiert ist.Was muss ich tun damit es wieder geht? Bitte eine schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!: Schön langsam gehen mir die updates echt auf die nerven!!! nach jedem update ist die Qualität des Sounds der Lautsprecher weg...Resulatat klingt wie 16kbps in etwa...also und die ständigen treiber updates helfen auch nichts mehr... Kann mir jemand helfen???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sony wf-1000xm3 windows 10 aussetzer

    ,
  2. wf-1000xm3 windows 10 wird nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden