Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln

Helfe beim Thema Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, leider kann ich meine neuen WH-1000XM4 Kopfhörer über Bluetooth nicht mit dem Surface Pro X verbinden. Das Gerät wird mir nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SandroS.1, 12. März 2021.

  1. SandroS.1
    SandroS.1 Gast

    Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln


    Guten Abend,

    leider kann ich meine neuen WH-1000XM4 Kopfhörer über Bluetooth nicht mit dem Surface Pro X verbinden.

    Das Gerät wird mir nicht angezeigt

    Können Sie mir helfen?


    Vielen Dank

    Sandro

    Weiterlesen...
     
    #1 SandroS.1, 12. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln

Die Seite wird geladen...

Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln - Ähnliche Themen - Sony 1000XM4 koppeln

Forum Datum

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer noch funktionieren.Wenn ich jetzt ein neues Bluetooth Gerät koppel will bekomme ich bei Gerät...

Windows 10 Support 4. November 2022

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt: Hallo Community, meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das Gerät ist erst einige Tage alt und ich probiere die Kopfhörer, in Verbindung mit dem Gerät, erst seit zwei Tagen. Verbindung von den Kopfhörern zu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider kann ich die Bluetooth Maus mit Windows 10 nicht koppeln ohne PIN. Ich habe diese Frage in zahlreichen Varianten gesehen (alle Updates installiert, Trick über "persönlichem Netzwerk beitreten" versucht usw. , aber alles hilft nichts. Hat Microsoft das Problem einfach ignoriert? Oder gibt...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden. Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher..... Treiber-Updates sind alle gecheckt. Aktuelle Version 1909. Build 18363.535. Laptop Lenovo...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Lautsprechereinheiten koppeln

Lautsprechereinheiten koppeln: Ich Guten Tag, ich habe an meinem PC (Win 10) Lautsprecher / Kopfhörer (IDT High Definition Audio CODEC) angeschlossen. Außerdem eine SRS-XB31 via Bluetooth verbunden. Ich würde gerne beide Lautsprechereinheiten gleichzeitig hören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Companion Sony

Companion Sony: Windows 10 läßt keine Neuinstallation von Sony Companion mit der Fehlermeldung "ältere Version" ist noch vorhanden, zu. Im Fehlerprotokoll ist der Fehler auf MSI zurückzuführen. In der Registry sind uferlos Einträge vorhanden; die zum Teil nicht zu entfernen sind. Mit der Bitte um Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

koppeln mit Autoradio

koppeln mit Autoradio: Hallo, ich habe mein Windows Phone Lumia 640 Dual SIM mit meinem Autoradio VW Golf Komposition Media verbunden, leider zeigt es mir immer "kein Netz", so, dass ich vom Radio aus nicht telefonieren kann, aber von Außen angerufen werden kann. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

sony xperia Z2 via drahtlose Medienübertragung mit WIN 10 koppeln

sony xperia Z2 via drahtlose Medienübertragung mit WIN 10 koppeln: Moin moin, unter win 7 konnte ich mein xperia Z2 per Wlan (drahtlose Medienübertragung) mit dem PC koppeln, unter win 10 funktioniert das nicht. Gibt es hier jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden