Sorgen machen?
Helfe beim Thema Sorgen machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Windows Defender bei mir aufmache, dann gibt dies mir seit neustem diese Nachricht. Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerKuechenmixer, 2. Mai 2023.
Sorgen machen?
Sorgen machen? - Ähnliche Themen - Sorgen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Insider Builds 26244 und 26252 sorgen für Green Screen of DeathWindows 11 Insider Builds 26244 und 26252 sorgen für Green Screen of Death: Hallo,ich habe zurzeit massive Probleme beim Updaten auf die neuen Insider Builds von Windows 11. Nachdem ich letzte Woche auf Build 26244 geupdatet habe, habe ich nach einigen Minuten einen Green Screen of Death bekommen, der dann auch jedes Mal beim erneuten Hochfahren erschien. Ich habe dann... |
Windows 10 Insider | 16. Juli 2024 |
Windows 10 geklont, kann man dann ohne Sorgen beid e Festplatten online nutzen oder gibt es...Windows 10 geklont, kann man dann ohne Sorgen beid e Festplatten online nutzen oder gibt es...: Ich habe win 10 auf eine ssd von hdd geklont und möchte die hdd weiter hin noch nutzen. Kann ich das unbedenklich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-geklont-kann-man-dann-ohne-sorgen-beid-e-festplatten-online-nutzen-oder-gibt-es-da-aerger-von-microsoft |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2022 |
Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht?Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht?: Da steht ganz dick Grenzwert eingeben, aber ich habe wirklich keine Lust immer eine Benachrichtigung zu bekommen. Was kann ich sonst noch tun um dass ganze runterzusetzen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-sorge-ich-dafuer-dass-system-weniger-daten-verbraucht |
Windows 10 Support | 4. März 2022 |
Muss ich mir bei diesen Dateien Sorgen machen?Muss ich mir bei diesen Dateien Sorgen machen?: Moin, habe einen Laptop gebraucht für die Schule gekauft und habe nun festgestellt, dass sich im Download Ordner Dateien befinden. Der Verkäufer meinte, dass diese einfach nur da sind, damit windows besser läuft etc etc. Brauche den Laptop für die Schule weshalb ich nicht mal eben schnell meinen... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und...Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und...: Hallo liebe Community,vor ca. 1 Monat hatte ich einen kleinen Lichtbogen in einem Micro-USB Kabel, welches am PC angeschlossen war. Daraufhin ging der PC direkt aus, ich entfernte dieses Kabel. Danach schien alles beim Alten zu sein.Gestern kam ich beim Staubsaugen an mein Netzteilkabel und... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?: Liebe Community,ich habe mir im September 2020 ein Surface Book 3 gekauft.Gegen Ende des Jahres ist das Book während der Benutztung häufiger abgestürzt. Dabei wurde der Bildschirm plötzlich schwarz. Manchmal waren kurz lila Streifen oder weiße Streifen zu sehen, bevor für einige Minuten nichts... |
Surface | 29. April 2021 |
Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?: Hallo. Als ich mein PC gestartet habe, zeigt dann diese Fehlermeldung nach dem Windows 10 Starten. Ist das ein schlechtes Zeichen für Hardware? Weil sonst funktioniert bei mir alles einwandfrei. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Wie kann ich dafür sorgen, dass das "Targetfile" im selben Ordner ausgeführt wird?Wie kann ich dafür sorgen, dass das "Targetfile" im selben Ordner ausgeführt wird?: [ATTACH] Mir ist auch aufgefallen, wenn ich einen Pfad angebe (ich möchte aber keinen Pfad angeben, sondern es im selben Ordner von der .exe ausführen), dass die .exe gar nicht ausgeführt wird. Wenn ich aber in Windows eine Verknüpfung erstelle funktioniert es.... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |