Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-))

Helfe beim Thema Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)) in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro. Kann ich im Tabletmodus das Tablet auch auf irgendeine Weise im Netzbetrieb nutzen, also mit Strom statt mit dem Akku (Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IraDobberstein, 26. November 2019.

1. IraDobberstein
    IraDobberstein Gast

Ich habe ein Surface Pro. Kann ich im Tabletmodus das Tablet auch auf irgendeine Weise im Netzbetrieb nutzen, also mit Strom statt mit dem Akku (Gerät hat ja zwei Akkus, aber im Tabletmodus nur die halbe Akkupower, hält nicht so lange...). Vielen lieben Dank für eine kurze Antwort, die hoffentlich auch ich verstehe Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)))

Weiterlesen...

#1 IraDobberstein, 26. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)) - Ähnliche Themen - Sorry blöde Frage

Forum Datum

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen: Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [ATTACH]Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich beginnen, den Datei-Explorer zu modernisieren und damit an die heutige Zeit anzupassen. Derzeit sucht der Softwaregigant neue Mitarbeiter, die...

Windows 10 News 26. Februar 2020

Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung

Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor 8 Jahren einen PC für meine Mutti 81 gekauft und sie kam bisher immer wunderbar klar mit dem Teil. Aber seit einem dreiviertel Jahr fangen so langsam die kleine Probleme an. Da wird mal da gesurft, dort geguckt, mal schnell etwas gelöscht oder irgendetwas...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen: Hallo zusammen, da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich noch hatte. Orginal Microsoft Charger nur mit 102 Watt. Ich hab kurz gegooglet und bemekt, dass das eigentlich nicht für das SUrface Go geeignet...

Surface 29. Oktober 2019

Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht

Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht: Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht [ATTACH]Gestern hat die Meldung für Fuore gesorgt, dass Microsoft wieder Zwangsupdates von alten Windows 10-Versionen durchführen wird - so zumindest hat es der Konzern angekündigt. Doch es gibt noch Hoffnung, und zwar in Form...

Windows 10 News 23. Mai 2019

Wann wachen die Milliarden blöden User auf?

Wann wachen die Milliarden blöden User auf?: Heute wurde wieder ein Diebstahl von Millionen von biometrischen Daten bekannt! Daten die nun im Darknet angeboten werden und mit denen der Zugriff auf Laptops, Smartphones, Konten, Smart-Geräten und sonstigem möglich ist. Die Industrie /großen Firmen haben die User jahrelang mit den Vorzügen...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas: Homepage Editor - ja ich weiss es ist eine Test version aber wie soll man sonst testen. Ich habe verschiedenste Editoren getest, das Ergebnis sah am Ende anders aus. Auch Frontpage, verschiedene Versionen. Bei der Verlinkung bricht Frontpage zusammen. Vielleicht gibt es Hier jemanden...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Frage

Frage: Wasn das hier für ein spammer Forum? Nur Fragen, aber nie richtige Antworten... Lächerlich.

Windows 10 Support 26. August 2015

Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)) [gelöst]