Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-))

Helfe beim Thema Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)) in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro. Kann ich im Tabletmodus das Tablet auch auf irgendeine Weise im Netzbetrieb nutzen, also mit Strom statt mit dem Akku (Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IraDobberstein, 26. November 2019.

  1. IraDobberstein
    IraDobberstein Gast

    Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-))


    Ich habe ein Surface Pro. Kann ich im Tabletmodus das Tablet auch auf irgendeine Weise im Netzbetrieb nutzen, also mit Strom statt mit dem Akku (Gerät hat ja zwei Akkus, aber im Tabletmodus nur die halbe Akkupower, hält nicht so lange...). Vielen lieben Dank für eine kurze Antwort, die hoffentlich auch ich verstehe Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)))

    Weiterlesen...
     
    #1 IraDobberstein, 26. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-))

Die Seite wird geladen...

Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)) - Ähnliche Themen - Sorry blöde Frage

Forum Datum

Ich habe vielleicht eine frage…

Ich habe vielleicht eine frage…: *Bitte lesen Sie bis zum Ende… und nicht über mich lachen*Guten Morgen, ich heisse Adrian Rutz. ich komme aus Thailand und wohne in Hamburg, Deutschland seit 7 Jahre.Ich habe Logistik Ingenieur in Thailand studiert und musste* unbedingt weg und nach Deutschland kommen. 1 jahr habe deutsch...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Kommt Windows 10 21H1 morgen? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht

Kommt Windows 10 21H1 morgen? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht: Kommt Windows 10 21H1 morgen? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht [ATTACH]Letzte Woche gab es den Patch Day, dieser findet am zweiten Dienstag des Monats statt. Das ist zumeist auch der Tag, an dem Feature-Updates veröffentlicht werden. Und so dachten die meisten, dass es vergangenen...

Windows 10 News 17. Mai 2021

Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung

Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor 8 Jahren einen PC für meine Mutti 81 gekauft und sie kam bisher immer wunderbar klar mit dem Teil. Aber seit einem dreiviertel Jahr fangen so langsam die kleine Probleme an. Da wird mal da gesurft, dort geguckt, mal schnell etwas gelöscht oder irgendetwas...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen: Hallo zusammen, da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich noch hatte. Orginal Microsoft Charger nur mit 102 Watt. Ich hab kurz gegooglet und bemekt, dass das eigentlich nicht für das SUrface Go geeignet...

Surface 29. Oktober 2019

Wann wachen die Milliarden blöden User auf?

Wann wachen die Milliarden blöden User auf?: Heute wurde wieder ein Diebstahl von Millionen von biometrischen Daten bekannt! Daten die nun im Darknet angeboten werden und mit denen der Zugriff auf Laptops, Smartphones, Konten, Smart-Geräten und sonstigem möglich ist. Die Industrie /großen Firmen haben die User jahrelang mit den Vorzügen...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als...

Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als...: Was ist aus Windows bzw. Microsoft nur geworden bzw. was hat Microsoft überhaupt vor? Hinweis: Das Microsoft auf korrekte Sicherheit kein Wert legt, pfeifen die Spatzen seid Jahren von den Dächern. Also im Prinzip kein neues Betriebssystem auf den Markt bringt, sondern wie auch bei jetzt...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas: Homepage Editor - ja ich weiss es ist eine Test version aber wie soll man sonst testen. Ich habe verschiedenste Editoren getest, das Ergebnis sah am Ende anders aus. Auch Frontpage, verschiedene Versionen. Bei der Verlinkung bricht Frontpage zusammen. Vielleicht gibt es Hier jemanden...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden