Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord

Helfe beim Thema Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWa, 10. Januar 2021.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord


    Hallo,


    ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich der Sound vom Video. Sprache wird hervorgehoben, während alle möglichen Soundeffekte, Musik und dergleichen fast nicht mehr zu hören sind.


    Ich schätze, dass der Treiber oder irgendeine Software hier versucht klug zu sein und beim Erkennen von Telefonkonferenzen Umgebungssounds versucht zu unterdrücken. Leider habe ich keine Einstellung finden können, wo ich das abschalten kann.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 10. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord

Die Seite wird geladen...

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord - Ähnliche Themen - Sound ändert VoIP

Forum Datum

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?: Ich möchte wissen, wo die von Discord eigenen Töne abgespeichert sind, (In den Einstellungen bei Benachrichtigungen unter dem Punkt Töne kann man sie abspielen [Unten ist davon noch ein Bild]) also in welchem Ordner denn möchte diese benutzten für mich selbst? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?: Wenn ich in Discord in einen Sprachkanal gehe, wird Spotify sofort leise. Hat vielleicht jemand ne Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-spotify-gemutet-wenn-ich-in-den-discord-sprachchat-beitrete

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?: Ich habe schon Programme wie VB Audiocable probiert und versucht den Stereomix zu aktivieren, jedoch habe ich den nicht gefunden und VB Audiocable funktioniertbei mir nicht. Weiß jemand eine andere Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ueber-discord-den-desktop-sound-wiedergeben

Windows 10 Support 28. November 2020

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen habe und es nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Ich habe dann oft Probleme mit meinem sound bekommen während ich in einem Discord channel...

Windows 10 Support 19. April 2020

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video...

Windows 10 Support 11. April 2020

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden