Sound am pc spinnt seit kurzem?
Helfe beim Thema Sound am pc spinnt seit kurzem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verstehe es nicht. Ich habe an meinem Pc seit Ewigkeiten keine Probleme gehabt. Plötzlich ging es gestern los: Ich habe 2 Monitore auf dem linken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hammer11, 13. Januar 2020.
Sound am pc spinnt seit kurzem?
Sound am pc spinnt seit kurzem? - Ähnliche Themen - Sound spinnt kurzem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc spinnt bei booting?Pc spinnt bei booting?: Hallo alle zusammen, mein Bruder hat zurzeit Probleme mit seinem PC. Ich habe schon mit einem USB Stick Windows neu zu downloaden aber es kommt immer wieder ein komisches Bild. Habe auch auf mein PC Windows neu auf die SSD gesetzt aber der kann den nicht booten. Würde mich auf eine schnelle... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
PC spinnt - was tun?PC spinnt - was tun?: Hey Leute, also beinahe jedes Mal wenn ich eine Datein wie z.B. Mp3 in einem Ordner Umbenennen will, sprich, Rechtsklicke, beginnt mein Mauszeiger zum blauen Lade-Kreis zu werden, welcher dann ewig weiterlädt, und wenn ich das Fenster schließen will, kommt erstmal "Keine Rückmeldung", und wenn... |
Windows 10 Support | 12. April 2023 |
Mein PC spinnt?Mein PC spinnt?: Ich schalte ihn ein, dann kommt direkt die Meldung: "Reboot and select proper boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Was soll ich jetzt machen? Auf YouTube sagen die, dass man in den BIOS soll, dort in die Security Einstellungen gehen soll, was umstellen soll... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2022 |
Alle Dokumente sind seit Kurzem gesperrtAlle Dokumente sind seit Kurzem gesperrt: Alle meine Dokumente sind seit Kurzem gesperrt. Ich bin Eigentümer des PC's und auch einziger Benutzer. Wie kann ich diese Sperren löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Windows Sound spinnt komplett?Windows Sound spinnt komplett?: Kann mir wer vielleicht helfen ich hätte nämlich ein Problem mit meinem Sound, wenn ich zum Beispiel mir ein Youtube Video anschaue habe ich kurze Aussetzer bei meinem Sound das bedeutet das bei meinem Browser kurz der Sound auf 0 springt und dann wieder auf 100(bei den Windows... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Mein pc spinnt Hilfe?Mein pc spinnt Hilfe?: hab gerade mal mein pc angemacht und alles ist aufeinmal komisch keine Programme werden geöffnet und keine Programme werden auf dem Desktop angezeigt und es wird nicht angezeigt ob ich mit dem Internet verbunden Neustart habe ich schon versucht [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Tastatur spinnt etwas seit Creators UpdateTastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2017 |
auch der 2.Pc spinnt.auch der 2.Pc spinnt.: Your pc\device needs to be reaired. The Boot Konfiguration Data file is missing some required information. File:\BCD Error code: OxcOOOOOOd Your 'll need to use recovery tools. If you dont habe any Installation media (like a disc or USB device) contact your PC Administrator or Pc\Divice... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |