Sound am pc spinnt seit kurzem?

Helfe beim Thema Sound am pc spinnt seit kurzem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verstehe es nicht. Ich habe an meinem Pc seit Ewigkeiten keine Probleme gehabt. Plötzlich ging es gestern los: Ich habe 2 Monitore auf dem linken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hammer11, 13. Januar 2020.

1. Hammer11
    Hammer11 Gast

Ich verstehe es nicht. Ich habe an meinem Pc seit Ewigkeiten keine Probleme gehabt. Plötzlich ging es gestern los: Ich habe 2 Monitore auf dem linken meistens Discord, auf dem rechten Fortnite. Auf einmal habe ich keine Sounds mehr. Manchmal auf Discord, manchmal nur in Fortnite und manchmal bei beiden Anwendungen gleichzeitig keinen Sound mehr. Wenn ich mein Headset dann einmal ein und ausstecke geht der Sound aber erst nur auf Discord und dann wenn ich Fortnite Neustarte auch wieder da. Problem ist nur: extrem nervig und kommt und geht ständig wieder. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Muss ich irgendwas installieren? Hatte über Monate nie solche Probleme und habe nichts geändert.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sound am pc spinnt seit kurzem? - Ähnliche Themen - Sound spinnt kurzem

Forum Datum

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.: Moien! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten Gang. Nach wenigen Minuten aber schaltet sich der PC ohne Meldung oder ähnliches einfach ab. Mir nichts dir nichts, mitten im Video oder Spiel oder was...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface): Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich, laufen durch etc. Was ist da los? Arbeiten ist unmöglich. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösungsidee? Danke, Quivis Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum: Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht migrieren´´, obwohl ich eingestellt habe, dass diese sich nicht öffnen soll. jeglicher Versuch in den Einstellungen etwas zu änders sowohl zum...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Stromversorgung: Seit kurzem fährt der PC bei Einschalten des Hauptschalters selbst hoch

Stromversorgung: Seit kurzem fährt der PC bei Einschalten des Hauptschalters selbst hoch: Mein PC wird zusammen mit peripheren Geräten durch einen Hauptschalter gesichert. Seit kurzem fährt der PC bei Einschalten des Hauptschalters ohne Betätigung der Netztaste hoch. An der Anlage wurde vor Eintreten dieses Effekts nichts verändert. Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt: habe das Problem seit dem letzten update , dass mein Bildschirm für 15-20 min schwarz bleibt , wenn ich mich eingeloggt habe.. danach läuft alles ganz normal mauszeiger sehe ich noch und Task Manager kann ich öffnen .. sonst sehe ich nix vor dem update war dies nicht der fall ... da konnte...

Windows 10 Support 13. September 2017

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer

seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer: ahllo ich habe ein problem mit mein leptop seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe schon mehr mals werkseinstellung gemacht bei mein pc mit windows 10 aber trotzdem spinnt mein pc nur das wlan sonst ist windows 10 der beste. Kann mir...

Windows 10 Support 8. März 2017

auch der 2.Pc spinnt.

auch der 2.Pc spinnt.: Your pc\device needs to be reaired. The Boot Konfiguration Data file is missing some required information. File:\BCD Error code: OxcOOOOOOd Your 'll need to use recovery tools. If you dont habe any Installation media (like a disc or USB device) contact your PC Administrator or Pc\Divice...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Sound am pc spinnt seit kurzem? [gelöst]