Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.
Helfe beim Thema Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windowsgemeinde,meine Freundin hat an ihrem PC mit Windows 10 das Problem, dass sie in den Sound-/Appeinstellungen unter dem erweiterten, wo man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenBlaub, 28. Dezember 2021.
Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.
Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen. - Ähnliche Themen - Sound Appeinstellungen Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellungen lassen sich nicht öffnenEinstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram) |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2018 |
Standard Apps lassen sich nicht einstellenStandard Apps lassen sich nicht einstellen: Hallo zusammen. Seit ca. einer Woche lassen sich meine Standardapps nicht mehr festlegen. Hatte bisher u.a. Firefox, Thunderbird etc. gespeichert. Dann flogen diese raus, und "standardmäßig" ist nun als Webbrowser Windows Edge, als Musicplayer Groove hinterlegt. Bildanzeige, Mail etc. sind nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Januar 2018 |
Sounds für Apps verwaltenSounds für Apps verwalten: Hallo, ich komme seit neusten nicht mehr zu den Einstellungen zum Verwalten der Apps / Sounds zuordnen. Da macht sich immer Schnelle Aktionen und Benachrichtigungen auf. Evtl. nach letztem Update? Stelle das erst heute fest. Hat noch jemand das Problem? Grüße Pierichen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Mai 2017 |
Einstellungen lassen sich nicht öffnenEinstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten... |
Windows 10 Support | 9. März 2017 |
Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwaltenPersonalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten: Komme plötzlich nicht mehr auf beiden Lumias in den Bereich, wo ich für die Apps Sounds einstellen kann. Klicke ich auf App Sounds verwalten, lande ich auf Benachrichtigungen und Aktionen. Da das auf beiden ist und erst seit kurzem, könnt es doch wohl mit dem letzten Update zusammenhängen?... |
Windows 10 Mobile | 11. Oktober 2016 |
Standard-Apps unter Windows 10 lassen sich nicht einstellenStandard-Apps unter Windows 10 lassen sich nicht einstellen: Ich möchte die Standard-Apps (=Standard-Programme) für Bildanzeige, den Webbrowser und den Videoplayer ändern. Das funktioniert nicht, es bleibt nach der entsprechenden Auswahl immer das graue Quadrat mit dem schwarzen Kreuz stehen. Ich habe Kaspersky Internet-Security dafür bereits... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenenApps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen: Hallo, gestern hatte ich ein Windows 10 Update und seit dem lassen sich einige Apps wie z.B. Fotos, sowie bestimmte Systemeinstellungen nicht mehr öffenen und verweisen darauf das dies mit dem integrierten Administartorkonto nicht möglich ist. Angemeldet bin ich wie immer mit meinem Outlook... |
Windows 10 Support | 20. März 2016 |
Einstellungen und Apps lassen sich nicht öffnenEinstellungen und Apps lassen sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ebenso das Problem, dass ich die EInstellungen nicht öffnen kann, sowie alle anderen Apps von Windows. DIe Lösung mit dem Troubleshooter funktioniert bei mir leider nicht. Da kommt immer folgendes: Fix or working around emerging issue 6778 This is a... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |