Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.

Helfe beim Thema Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Insiboy, 29. März 2020.

1. Insiboy
    Insiboy Gast

Hallo,

ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.

Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. - Ähnliche Themen - Sound Balance Kopfhörer

Forum Datum

Windows Sound wird sehr leise?

Windows Sound wird sehr leise?: Sobald ich Einstellungen wie Bass Boosted einstelle wird mein Windows Sound komplett leise und ich höre fast nichts mehr. Dann muss ich alle Treiber installieren damit es wieder geht. Und Bass boosted wieder ausschalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-sound-wird-sehr-leise

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Sound Balance

Sound Balance: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Seit 1903 Update Sound zu leise?

Seit 1903 Update Sound zu leise?: Ich hab seit dem neuen Update eine verringerte Lautstärke. Alle Treiber sind aktuell und dennoch ist die Lautstärke zu leise. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Kopfhörer kein Sound

Kopfhörer kein Sound: Hallo, bei meinen Latitude 5285 habe ich seit gestern das Problem, dass kein Sound mehr über den Kopfhörer abgespielt wird. Ich habe auf meinen Laptop/Tablet Windows 10 Pro installiert. Bei der Klingenbüchse habe ich verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Leider bei allen ohne Erfolg. Ich habe...

Windows 10 Support 29. November 2018

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser: Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist. In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und auch sonst, muten und...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kopfhörer balance

,
  2. wie kann man die kopfhörer auf einer seite leiser machen windows 10