Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)?

Helfe beim Thema Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Video schauen dann rauscht der Sound ab und zu und mein Laptop ruckelt einen bisschen bzw. hängt sich auf, wie kann man das Problem lösen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clean471, 24. Oktober 2021.

  1. Clean471
    Clean471 Gast

    Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)?


    Wenn ich ein Video schauen dann rauscht der Sound ab und zu und mein Laptop ruckelt einen bisschen bzw. hängt sich auf, wie kann man das Problem lösen?
    von Win 7 auf -> Win 10 aktuallisiert
    Ramspeicher ist immer fast voll, keine ahnung warum.
    und Festplatte C ist immer fast voll wenn ich etwas öffne.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)?

Die Seite wird geladen...

Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)? - Ähnliche Themen - Sound Musik rauscht

Forum Datum

Warum rauscht mein Audiointerface?

Warum rauscht mein Audiointerface?: [ATTACH] Ich habe vor ein paar Monaten von einem Laptop auf einen richtigen Windows-10 PC gewechselt. Für mein DAW habe ich für das Aufnehmen von Stimme und externen Instrumenten einen kleines Audio-Interface von Behringer (U-Phoria UM2), verbunden durch einen ASIO4ALL-Treiber. Doch als ich das...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Mikrofon rauscht.?

Mikrofon rauscht.?: Hallo, Und zwar ich besitze ein Rode NT-USB und ich habe das Problem das es leider rauscht. Weis jemand was sich dagegen tun lässt. Der Pegel ist bei 50 eigenstellt aber verstellt sich aber meist von alleine auf 100 was es noch schlimmer macht. Danke im Voraus...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Mikro rauscht ohne grund :

Mikro rauscht ohne grund :: ich hatte nach einer season mit meinen jungs eine kleine zocker pause eingelgt um was zu essen 20min danach war das problem das mein mikrofon dauerhaft am rauschen ist ohne eine einstellung zu ändern da ich wie gesagt AFK war / away from keyboard / nun windows sagt mir das mikro ist inordnung...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Laptop-Bildschirm rauscht bei Start, was tun?

Laptop-Bildschirm rauscht bei Start, was tun?: Guten Abend, bei meinem Acer-Laptop kommt ein rauschendes Bild (ähnlich wie bei einem alten Fernseher, wenn der ausgewählte Anschluss mit keinem Gerät verbunden ist) beim Start. Dabei wird nichts angezeigt (nur das Rauschen). Wenn ich den Rechner allerdings abstürzen lasse, startet er beim...

Windows 10 Support 19. August 2020

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?: Hallo! Ich habe ein Headset von HyperX und das Headsetmikro funktioniert nicht. Also es Funktioniert schon irgendwie, aber nicht so wie ich es mir wünsche. Es nimmt meine Stimme nicht auf, wenn ich rede rauscht es und meine Stimme wird zum Rauschen. Ich saß jetzt 2 Stunden daran und habe nichts...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Mikrofon rauscht plötzlich

Mikrofon rauscht plötzlich: Hatte schon vor nicht mal einem Jahr Mikrofonprobleme. Haben sich gelöst durch "deaktiviere Mikrofoneffekt" Jetzt rauscht plötzlich mein Mikrofon seit 27.4.2020 keine Einstellung hilft, ausser ich aktiviere wieder den Mikrofoneffekt, dann hab ich zwar kein rauschen aber nen miesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Sound ? - Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren

Sound ? - Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren: Hallöchen, ich habe Window 10 und seid einigen spielt mir mein Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren, oder wnn ich USB stick einstecke , oder bei Benachrichtigungen etc. pp. wenn iich die Systemsteuerung öffne und und bei Sound reingehe und auf testen gehe funktioniert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden