Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Helfe beim Thema Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marli-854, 6. August 2019.

  1. Marli-854
    Marli-854 Gast

    Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!


    Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als ich dann versuchte meine Serie weiterzusehen ging kein Sound mehr. Man hört nichts und die Lautstärke ist auch nicht verstellbar! Ich habe alles mögliche versucht und nichts klappt. Wenn ich auf die Lautsprechertaste unten rechts in der Talkleiste gehe steht nur "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen". Ich bin schon ganz frustriert, bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 Marli-854, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe! - Ähnliche Themen - Sound funktioniert Hilfe

Forum Datum

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht durchführen, da diese nicht ausgeführt werden. Ich habe denn Tag zuvor YouTube geschaut und nichts an den...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe?

PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe?: Hallo liebe Community, ich hoffe es gibt unter euch welche die sich gut mit PCs auskennen und mir helfen können, bevor ich mir vor Frustration einen neuen Rechner kaufe. ich habe vor 3 Wochen eine neue CPU bestellt und ein Motherboard. Ich habe auch vorher auf vielen Webseiten geschaut ob alle...

Windows 10 Support 5. November 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!: eine kurze Zusammenfassung: und zwar habe ich ein Problem das mein PC in einem Bluescreen hängen bleibt und sich nicht booten möchte, ich habe alles ausprobiert was ich im Internet gefunden habe jedoch ohne Erfolg. Ich bezweifle das es an meiner Hardware liegt da dieser PC erst 2 Jahre alt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Sound Problem BITTE um HILFE !

Sound Problem BITTE um HILFE !: Liebe Community ich habe ein Sound Problem seit dem ich im Bios meinen Prozzesor übertaktet habe und mich mim bios umgeschaut habe, habe ich keinen Sound mehr ich habe schon alles versucht bekomme aber nur einen Sound über usb und nicht mehr über aux Geräte. Ich habe auch schon versucht Windows...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Realtek Sound funktioniert nicht mehr

Realtek Sound funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Ton (Realtek) funktioniert mit Windows 10 nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Sound funktioniert nicht.

Sound funktioniert nicht.: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bin zum 1. Mal in einem Forum. Ich bin total gefrustet, sitze den ganzen Tag vor der Kiste und komme nicht weiter. Sorry. Also: ich bin vor einer Woche auf Win 10 umgestiegen. Seitdem geht kein Audio mehr. Habe einen Lenovo Laptop von Ende 2014. Nach vielen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!: Hallo an alle, ich brauche meinen Sound unbedingt, da ich unsere Musicalpremiere in zweieinhalb Wochen vorbereiten muss und auf eine funktionierende Geräuschausgabe meines Computers dringend angewiesen bin! Seitdem ich gestern Abend von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, geht das...

Windows 10 Support 7. September 2015

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 5.1 Sound einstellen Win 10

    ,
  2. idt high definition audio codec

    ,
  3. Funktioniert mein Sound nicht mehr

    ,
  4. sound geht plötzlich nicht mehr windows 10,
  5. www.IDT High Definition Audio CODEC ein an das System angeschlossens Gerät funktioniert nicht,
  6. sound funktiert nicht,
  7. sound hilfe,
  8. kophörer funktioniert nicht,
  9. kopfhörer funktioniert nicht mehr,
  10. Mein Sound funktioniert nicht mehr,
  11. Kopfhörer Funktioniert Nicht Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden