Sound is cracking while Input Surface pro 9

Helfe beim Thema Sound is cracking while Input Surface pro 9 in Surface um eine Lösung zu finden; I am using a new Surface pro 9 i5. The sound is really ok, but it seems that the smallest load on cuase the sound to crack. It happenswhen I put some... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GR_13, 18. November 2022.

1. GR_13
    GR_13 Gast

I am using a new Surface pro 9 i5. The sound is really ok, but it seems that the smallest load on cuase the sound to crack. It happenswhen I put some input via the Keyboards Touchpad Surface signature, hand or especially with the slim pan 2, when I'm loading new tabs, anything that requires a bit more computing power... It seems to be happening more often, when the computer is not connected to the electricity, but it doesnt dissapear completely...Anyone has any idea why it happens and how to solve it? Is it a known problem?Thanks in advanced!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sound is cracking while Input Surface pro 9 - Ähnliche Themen - Sound cracking while

Forum Datum

Sound is breaking while Input Surface pro 9

Sound is breaking while Input Surface pro 9: I am using a new Surface pro 9 i5. The sound is really ok, until I put some input via the Keyboards Touchpad Surface signature, hand or especially with the slim pan 2.Anyone has any idea why it happens and how to solve it? Weiterlesen...

Surface 18. November 2022

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.: Hallo,ich habe ein brandneues Surface Pro 9 mit i5 und 256GB Speicher.Der Speicher soll ja problemlos austauschbar sein, allerdings scheint dem nicht so!Ich wollte von meinem Surface Laptop 4 die 512 GB SSD in das neue Surface Pro 9 übernehmen. Aus und Einbau alles kein Problem, allerdings wird...

Surface 17. November 2022

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro 9 ist unser neuestes, leistungsstärkstes 2-in-1-Gerät, das entweder die Intel EVO-Prozessoren der 12. Generation mit Thunderbolt 4 oder den SQ3 Qualcomm-Prozessor mit supersicherer 5G-Konnektivität nutzt. Diese Community ist ein Ort, an dem...

Surface 8. November 2022

Random Shutdown Surface Pro 7 is back...

Random Shutdown Surface Pro 7 is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los. - Ist das Problem bereits bekannt? - Wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen...

Surface 17. August 2020

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer verbunden wird (über HDMI). Leider wird sehr oft beim Abspielen von Video/Audio kein Audiosignal...

Surface 17. September 2019

windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active

windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active: Hi anyone knowing this problem? windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active mainly this happens when windows 10 was in standby and waked up. Thanks T Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Camera Surface Pro 4 is not working.

Camera Surface Pro 4 is not working.: Hi guys, both cameras (rear and front) are not working. I already installed new drivers and set up a clean windows. I used the Surface pro 4 recovery image to reinstall windows too. No anti-virus is running. I recognized a failure in devices-manager. Have a look at the attached pictures....

Surface 3. Juni 2019

Telefonie aus Filemaker Pro 9 - auf mein IPhone

Telefonie aus Filemaker Pro 9 - auf mein IPhone: Hallo, da ich viele Telefonnummern aus meiner Datenbank Filemaker Pro 9 von Hand in mein IPhone eingeben muß um meine Kunden zu erreichen, ist das ganz schön nervig. Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Telefonnummer an mein IPhone zu schicken, damit das sofort wählt wenn ich die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Sound is cracking while Input Surface pro 9 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden