Sound Probleme mit neuem Mainboard

Helfe beim Thema Sound Probleme mit neuem Mainboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]Hallo, habe jetzt seit Tagen folgendes Problem hatte ein X570 MSI Pro Carbon Gaming das ist leider nach einem Bios Update funktionsuntüchtig,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonioRizzelli, 6. Februar 2021.

  1. AntonioRizzelli
    AntonioRizzelli Gast

    Sound Probleme mit neuem Mainboard


    Sound Probleme mit neuem Mainboard Hallo,

    habe jetzt seit Tagen folgendes Problem hatte ein X570 MSI Pro Carbon Gaming das ist leider nach einem Bios Update funktionsuntüchtig, trotzdem zum anderen Problem, ich habe dann ein B550 Aorus Pro AC bestellt und eingebaut es lief auch alles bestens bis auf dass ich keinen Sound hatte trotz Installation von Treibern usw. , habe gedacht ist ein Hardware Problem also habe ich ein B550 rogstrix f Gaming wifi bestellt leider das selbe Problem der realtek Audio Adapter wird einfach nicht angezeigt trotz Treiber Installation, Audio ist im mb aktiviert, egal Front oder hintere Anschlüsse funktioniert einfach Nicht kann sein dass es ein Softwarefehler ist den jemand kennt ?

    Hardware

    die beiden aufgeführten Mainboards
    Corsair vengence rgb 16 GB
    Ryzen 7 5800X
    Rtx 3060 TI
    M2 960 Evo

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonioRizzelli, 6. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sound Probleme mit neuem Mainboard

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme mit neuem Mainboard - Ähnliche Themen - Sound Probleme Mainboard

Forum Datum

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Neues Mainboard = Formatieren?

Neues Mainboard = Formatieren?: Hallo, sollte man mit einem neuen Mainboard (nicht Baugleich) das Windows neu drauf ziehen oder ist das unnötig? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard--formatieren

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Neues Mainboard Probleme?

Neues Mainboard Probleme?: Hab ein neues Mainboard (MSI B450 A Pro Max) und es erkennt mein DVD Laufwerk sowie eine HDD nicht. Weder im Bios noch im Explorer. Hat da jemand ne Ahnung? Kabel sind alle verbunden. Die HDD waren meine Dokumente von Windows also alle Spiele und Downloads. Außerdem muss ich Windows neu...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Neues windows bei neues Mainboard?

Neues windows bei neues Mainboard?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den Festplatten nichts verändert hat. Das BIOS öffnet sich sobald ich den PC starte. https://www.gutefrage.net/frage/neues-windows-bei-neues-mainboard

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau: Hallo Zusammen, nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems (Windows10). Fehler: 0x8007025D [ATTACH] Ich habe zurzeit eine einzige leere Festplatte angeschlossen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

Neues Mainboard

Neues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Sound Probleme mit neuem Mainboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden