Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media
Helfe beim Thema Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #007UG, 8. Juni 2018.
Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media
Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media - Ähnliche Themen - Sound Probleme 1803 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cubase Audioperformance Probleme?Cubase Audioperformance Probleme?: Hat noch irgendjemand seit kurzem Audioperformance Probleme? Meine letzte Idee bezieht sich auf das letzte WindowsUpdate, nachdem ich alles andere versucht habe auszuschließen. https://www.gutefrage.net/frage/cubase-audioperformance-probleme |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Nach Patch Update keine AsiotreiberNach Patch Update keine Asiotreiber: Guten Tag liebe Nutzer, heute (01.02.2021) hat unser Rechner das aktuelle Patch Update durchgeführt. Seit dem Neustart werden keine ASIO Treiber mehr für unsere Multikanal PCI Soundkarten gefunden. Wer kann uns einen Tipp geben, wie man dieses Problem lösen kann? Vielen Dank! |
Windows 10 Allgemeines | 1. Februar 2021 |
Sound Probleme nach UpdateSound Probleme nach Update: Hallo, seit dem letzten Windows Update habe ich plötzlich Probleme mit dem Sound. Wenn ich z.B. Videos schaue, ist alles sehr leise und wird dann auf einmal kurz laut. Dann ist es wieder leise. Neustart und Fehleranalyse haben nichts gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!: Hallo : Ich habe gestern ein Update gemacht am meinem Pc von Windows 10, seit dem Neustart von gestern habe ich keinen Sound mehr ich kann keine Vidoe-clips mehr anschauen und auch nichts anders mehr machen, Das Problem habe ich auch an meinem Laptop und zwar schon seit 3 Jahren und ich... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Windows 10 sound probleme nach update?Windows 10 sound probleme nach update?: Hallo Leute, Ich hab mir gestern nach langem Windows 10 runtergeladen und installiert. Bisher lief alles Einwand frei nun hab ich aber mein Headset angeschlossen und wollte auf Teamspeak gehen da musste ich feststellen das der Sound über mein Headset sehr blechern klingt. ((Logitech G430) war... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Update Version 1803 - ProblemeUpdate Version 1803 - Probleme: Nach dem update Version 1803 lässt sich mein Videoschnittprogramm CyberLink Power Director 13 Ultimate Suite nicht mehr öffnen. Fehlerstatus 0xc000012f. Habe alle CyberLink updates installiert. Benutze das Programm ohne Probleme seit mehr als zwei Jahren. Stecke mitten in einem... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2018 |
Update 1803 problemeUpdate 1803 probleme: Hallo, Beim letzte automatische update 1803 sagt windows ich sollte ein Programm, CA Internet security Suit, Manuell entfernen. Problem ist das ich dieses Programm überhaupt nicht auf meinen Rechner habe. Kann also nichts entfernen. Ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 1709 Build... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2018 |
Probleme mit dem 1803 updateProbleme mit dem 1803 update: Hallo Leute ,.. Ich bräuchte mal einen Tipp. hab auch probleme mit dem 1803 update Info zum system: i7 2.67ghz (920), 16gb ram, ssd 120gb (2partionen a 60gb), 64 bit ich benutze Windows Antivirenprogramm habe den ccleaner auf dem Rechner zum problem ,.. das update läuft bis zum neustart... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Mai 2018 |