Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.

Helfe beim Thema Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valdera, 26. März 2020.

  1. Valdera
    Valdera Gast

    Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.


    Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser schaltet sich währenddessen immer wieder von alleine auf Stumm. Ich habe bereits die Telefoneinstellung ausgeschaltet, was allerdings nichts geändert hat. Ich hab auch schon verzweifelt nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden und hoffe hier kann mir jemand helfen.



    Technische Daten des Computer sind:

    Prozessor: i5-8400 2,8ghz

    Ram: 16gb

    Graka: Geforce GTX 1060 6 GB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.

Die Seite wird geladen...

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue. - Ähnliche Themen - Sound schaltet Stumm

Forum Datum

Pc stellt ingame sound stumm?

Pc stellt ingame sound stumm?: Wenn ich etwas spiele bei dem im Spiel selber eine Möglichkeit für einen Sprachchat besteht (oder auch wenn ich discord benutze) wird mein Spiel Sound stumm geschaltet und ich höre nur die Leute sprechen. Ich hab in discord selber und in den Spielen schon alles abgeklappert das muss irgendwie an...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?: Halli Hallo, ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann in Firefox auf einer anderen Seite bin und z.B ein Video abgespielt wird welches ich pausiere oder ausschalte, wird automatisch auch der Ton von...

Windows 10 Support 23. April 2020

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere: Hallo, wenn ich über Microsoft Teams telefoniere oder an Meetings teilnehme werden andere Apps nicht stummgeschaltet (z.B. der Browser wo ich oft Musik höre). Ich habe in den Microsoft Soundeinstellungen schon einiges probiert. Das Headset auf das Standard- und Standardkommunikationsgerät und...

Windows 10 Support 27. September 2019

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war: Hallo, seit dem Upgrade auf Version 1809 tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich selbst (Administrator) bin ganz normal mit meinem lokalen Konto auf dem PC angemeldet und kann alle Sounds (Systemsounds, Internet-Radio u.s.w.) hören. Ich fahre den PC herunter. Ein anderer Benutzer...

Windows 10 Support 2. März 2019

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm: nach Update von Windows 10 geht der Ton nicht mehr. Habe mehrmals versucht den Audiotreiber zu installieren. Ein Systemgerät verhindert das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei bluetooth kopfhörer schaltet auf Stumm nach einiger Zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden