Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.

Helfe beim Thema Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich die Sound Systemsteuerung offen habe und zwischen den Tabs wechsel also z.B. Aufnahme oder Wiedergabe stockt es kurz und wechselt dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dyzzzy_, 12. Juni 2021.

  1. dyzzzy_
    dyzzzy_ Gast

    Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.


    Hallo, wenn ich die Sound Systemsteuerung offen habe und zwischen den Tabs wechsel also z.B. Aufnahme oder Wiedergabe stockt es kurz und wechselt dann erst.Ich habe dieses Problem seit etwa + - 2 Monaten und es fängt an mich zu nerven.Es tritt auch nur auf wenn man zwischen Wiedergabe und Aufnahme wechselt bzw. wenn man zu Aufnahme oder Wiedergabe wechselt.Ich benutze auch den Anti Virus BitDefender, vielleicht könnte das etwas damit zu tun haben aber ich bin mir nicht sicher.Ich hoffe ich konnte das Problem gut beschreiben, hier nochmal ein Video wo es dargestellt wird : https://youtu.be/BWbI

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe. - Ähnliche Themen - Sound Systemsteuerung ruckelt

Forum Datum

Steam „Vore Virus“ braucht Hilfe

Steam „Vore Virus“ braucht Hilfe: Hallo zusammen, heute hat mich ein Freund auf Steam gebeten, für sein Teamlogo zu stimmen, also habe ich das natürlich getan und ein paar Minuten später sah ich, dass er seinen Namen in „HACKED DO NOT VOTE“ geändert hatte, und als ich ihn fragte, was er mit seinem neuen meinte Er erzählte mir,...

Windows 10 Support 11. September 2023

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler: Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest. Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX. In der Systemsteuerung lässt sich 7.1 einstellen, aber der Test läuft nur in der 5.1 Konfiguration. Die beiden hinteren Boxen werden auf den Seitenlautsprechern...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!: Guten Tag, seitdem ich das neue Windows Update gemacht habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Es dauert ca. 30 min dann fängt er an einfach zu Ruckeln, Sound sowie das komplette Overlay sprich Bild/Maus usw... immer so 0,5sec hänger durchgehend. Sowohl Ingame WoW, Moddern in the Wor als...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem...

Windows 10 Insider 26. Mai 2019

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Sound Problem BITTE um HILFE !

Sound Problem BITTE um HILFE !: Liebe Community ich habe ein Sound Problem seit dem ich im Bios meinen Prozzesor übertaktet habe und mich mim bios umgeschaut habe, habe ich keinen Sound mehr ich habe schon alles versucht bekomme aber nur einen Sound über usb und nicht mehr über aux Geräte. Ich habe auch schon versucht Windows...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Infrarot unter "Systemsteuerung"->"Hardware und Sound"

Infrarot unter "Systemsteuerung"->"Hardware und Sound": Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine, dass seit dem Upgrade auf 1607 unter Systemsteuerung->Hardware und Sound (sowie unter Netzwerk) eine neue Einstellung hinzukam: Infrarot Bei 2 verschiedenen Geräten taucht dies auf, jedoch ist bei beiden kein Infrarot vorhanden. Kann man diese...

Windows 10 Support 5. August 2016

Ich bräuchte Hilfe

Ich bräuchte Hilfe: Guten Tag, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich gestern das Update zu Windows 10 Instaliert. Heute habe ich dann den Rechner gestartet und auf meinem Desktop waren keine Ordner mehr die ich mir auf dem alten Windows auf den Destop angelegt habe. Ich habe mir die Wichtigsten Ordner dann...

Windows 10 Support 31. August 2015

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden