Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich?

Helfe beim Thema Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute das rode-nt usb geholt und sobald ich versuche das Fenster zu öffnen schließt sich die Sound-Systemsteuerung. (siehe Bild)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DekuFragt, 28. März 2020.

  1. DekuFragt
    DekuFragt Gast

    Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich?


    Hallo,

    ich habe mir heute das rode-nt usb geholt und sobald ich versuche das Fenster zu öffnen schließt sich die Sound-Systemsteuerung. (siehe Bild)

    So bin ich nicht in der Lage den Pegel etc. des Mikrofons einzustellen, kann mir irgendjemand helfen?


    Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich?

    :)
     
    #1 DekuFragt, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich?

Die Seite wird geladen...

Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich? - Ähnliche Themen - Sound Systemsteuerungsfenster schließt

Forum Datum

Wie schließt ihr Spiele?

Wie schließt ihr Spiele?: Drückt ihr jedes Mal im Hauptmenü auf "Beenden" oder eher durch die Taskleiste? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesst-ihr-spiele

Windows 10 Support 27. September 2022

Progamm schließt sich nicht?

Progamm schließt sich nicht?: Hallo, Ich habe ein Programm das sich nicht schließt über den Taskmanager kann man es auch nicht schließen ich habe mal gehört es gibt ein Programm mit einer Tastenkombination das der Cursor Ein Totenkopf wird und dann drückt man auf das Programm und schließt sich wie Heißt das Programm ich weiß...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Maske schließt nicht

Maske schließt nicht: Verwendet wird Windows 10. Die Microsoft Maske blockiert den kompletten Laptop. Hintergrund ist schwarz. Windows Taskleiste wird nicht angezeigt. Die Microsoft Maske lässt sich nirgends schließen. Teilweise reagiert sie nicht, zB öffnet der Link 'Konto schließen' nicht. Task Manager lässt sich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Explorer schliesst sich von selbst...

Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst sich der Explorer. Neugestartet, zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe/Lösung. Merci Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Explorer schließt sich von selbst?

Explorer schließt sich von selbst?: Das Problem fängt langsam an echt zu nerven. Manuell kann ich den Explorer einwandfrei starten, möchte ich jedoch etwas herunterladen und klicke "speichern unter" öffnet sich kurz ein dunkles Feld in explorer-größe (aber ohne schrift) und schließt sich direkt wieder. Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Edge schließt sich von selbst

Edge schließt sich von selbst: edge schließt sich von selbst Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Outlook schliesst sich selbst

Outlook schliesst sich selbst: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Wochen ein Lumia 950 (WP 10), welches auch tiptop funktionierte. Seit ich es vor zwei Tagen zurücksetzen musste, weil ich den Pin vergessen habe (so richtig dämlich), schliesst sich Outlook jedes mal von selbst, sobald ich eine erhaltene Mail öffnen will....

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Browser schließt sich selbst

Browser schließt sich selbst: Hallo, meine Browser schließt sich oft von selbst - egal ob ich Chrome oder Edge verwende. meistens passiert dies wenn ich den Laptop gerade neugestartet habe und dann den Browser verwenden möchte. Jetzt - nach einer Weile Betrieb läuft der Browser eigentlich problemlos... Das ist mir...

Windows 10 Support 5. September 2015

Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden