Sound und Mikrofon plötzlich weg

Helfe beim Thema Sound und Mikrofon plötzlich weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt. Ich schließe es aus, dass an der Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegendPlay, 3. Februar 2021.

  1. LegendPlay
    LegendPlay Gast

    Sound und Mikrofon plötzlich weg


    Hallo,

    in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt.

    Ich schließe es aus, dass an der Hardware liegt, da es sich um zwei verschiedene Geräte handelt.

    Es nützt nichts die Geräte neu zu verbinden, das Einzige das Hilft ist wenn man den PC neu startet.

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 LegendPlay, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sound und Mikrofon plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

Sound und Mikrofon plötzlich weg - Ähnliche Themen - Sound Mikrofon

Forum Datum

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?: Hallo zusammen,wir arbeiten an einer Applikation und haben mit den Aufnahmen des Mikrofon's ein Problem. Es scheint von Haus aus jeden Ton der von Windows kommt herauszufiltern. Das hat bei kurzen lauten Tönen den unangenhmen Nebeneffekt, dass "Löcher" in die Aufnahme geschnitten werden, was wir...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder?

Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder?: Hallo allerseits, Schon seit langer Zeit verfolgt mich das Problem, dass meine Freunde auf Discord viele Sounds aus Games hören. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nervig ist. Leider tritt dieses Problem nicht nur auf Discord auf, sondern z.B. auch auf OmeTV. Meine Frage ist nun: Kann ich...

Windows 10 Support 28. April 2022

Mikrofon nimmt Desktop Sound auf

Mikrofon nimmt Desktop Sound auf: Hallo,ich habe folgendes Problem : Wenn ich mein Logitech G433 mit dem Motherboard eigenen Anschlüssen verbinde können andere z.B. Leute im Discord meinen Desktop Sound hören Musik, Spiel Sounds , etc. Wie kann ich es beheben? Denn ich würde gerne auf den USB Anschluss des Headsets gerne...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet....

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz: Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit der Zeichnung eines Headsets und nem integrierten Mikro. Jedoch wenn ich kommuniziere per, Skype, Discord, Teamspeak etc. gibt mein PC jeglichen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Sound und Mikrofon plötzlich weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden