Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher)

Helfe beim Thema Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin's Marv, Ich hätte da mal kurz eine frage zur Lautsprecherausfüllung in Windows 10 (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sound)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MineMarvCraft, 25. März 2019.

  1. MineMarvCraft
    MineMarvCraft Gast

    Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher)


    Hallo ich bin's Marv,

    Ich hätte da mal kurz eine frage zur Lautsprecherausfüllung in Windows 10 (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sound) ich besitze eine Logitech Surround 5.1 Anlage und möchte Stereo Sound auf alle 6Boxen übertragen. Mit der Lautsprecherausfüllung funktioniert es aber der Ton verzögert bei den Rear Lautsprechern so c.a 100ms. Mein ziel ist es das alle Lautsprecher ohne Verzögerung ton wieder geben.

    Könnte mir da einer weiter helfen?


    Mit Freundlichen Grüßen

    Marv

    Weiterlesen...
     
    #1 MineMarvCraft, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher)

Die Seite wird geladen...

Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher) - Ähnliche Themen - Sound Verzögerung Lautsprecherausfüllung

Forum Datum

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion: Auf nunmehr mehreren Surface Pro X funktionieren seit gestern die Kameras nicht mehr - egal welche App Foto / Teams / "Alternativ Camera. Die Fehlermeldung lautet:0xA00F4271 <MediaCaptureFailedEvent> 0x80004005.Auch ein vollständiges Zurücksetzen des Surface Pro X und saubere Windows...

Surface 24. Mai 2023

Ersatzteil - Rear Panel

Ersatzteil - Rear Panel: Hallo zusammen,weiß jemand, woher man das Rear Panel als Ersatzteil beziehen kann?Also die rückseitige Abdeckung nicht der Kickstand Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2023

Verzögerungen Speichervorgang Netzwerk

Verzögerungen Speichervorgang Netzwerk: Liebe Community, seit einigen Monaten habe ich im Büro ein Problem mit dem Speichern auf einem Netzwerk-Laufwerk. Seit anderthalb Jahren wird in unserem Unternehmen eine Software genutzt, auf die 4 Arbeitsplätze Zugriff haben. Hierfür wurde das Netzwerk-Laufwerk W: eingerichtet. Dabei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?: Ab und an mal streame ich von meinen WIN10 Laptop mit WIfi-direct (also Projezieren im Benachrichtungsmenü und dort auf Bildschirm erweitern auf meinen TV) Nun ziehe ich das Fenster (in dem Fall Sky Go) praktisch auf den Fernseher und maximiere das. Ich kann auch einstellen über welchen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?)

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen externen Lautsprechern. Diese umfassen: - Yamaha RX-V373 Verstärker über HDMI. Lautsprecherkonfiguration: Stereo - Bose SoundLink Mini II über...

Windows 10 Support 7. März 2019

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?: Habe den Sound deaktiviert, da die Soundwiedergabe nicht funktionierte, wollte den Sound wieder aktivieren finde aber die dementsprechende Maske nicht dazu. Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Verzögerung bei der Tastenangabe

Verzögerung bei der Tastenangabe: Guten Tag. Ich habe einen Acer-PC,ein Surface pro 2 und seit Dezember 2015 ein Surface pro 4. Seit Anfang letzter Woche funktionieren alle 3 Tastaturen bei Eingabe nur mit Verzögerung ( ca. 2 Sekunden ). Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoftsupport und dem technischen Support hat man wohl...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher: sali auf meinem Pc ist nach dem Update kein Sound auf der Lautsprecherbuchse. Treiber aktualisiert, Soundkarte ok. Was ist zu tun? s Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lautsprecher extern verzögert

    ,
  2. trust lautsprecher werden verzögert aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden