Sound weg - Windows 10

Helfe beim Thema Sound weg - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo der Sound am Laptop ist weg. Wenn ich ein Audio-Kabel rein und raus stecke, kommen aus den ,,Laptop-Lautsprechern,, der An-und Abkoppelsound.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliusGünther1, 10. November 2019.

1. JuliusGünther1
    JuliusGünther1 Gast

Sound weg - Windows 10

Hallo
    der Sound am Laptop ist weg.
    Wenn ich ein Audio-Kabel rein und raus stecke, kommen aus den ,,Laptop-Lautsprechern,, der An-und Abkoppelsound.
    Dies ist der einzige Sound den ich forcieren kann. Ansonsten höre ich keine Töne.
    Weder mit:
    - Headset
    - extra Laptop-Boxen
    - normale Handykopfhörer
    - die laptopeigenen Lautsprecher.

Ausgabegerät ist Realtek High Definition Audio.

Mich verwundert, dass ich das Abkoppelgeräusch aus den Laptop-Boxen höre, aber sonst keine Soundwiedergabemöglich ist...
    Die Boxen können also nicht kaputt sein. Evt. irgendwo eine Einstellung verstellt?

Liebe Grüße
    Julius

Weiterlesen...

#1 JuliusGünther1, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sound weg - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Sound weg - Windows 10 - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und...

Surface Montag um 20:37 Uhr

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X: Hey, ich habe das Problem das seitdem letzten Windowsupdate auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes x ist. Nichts von dem was ich jetzt aufzähle hat funktioniert. Treiberupdate, Softwareupdate, Fehlerdiagnose von Windows. Was kann ich unternehmen ? Laptop ist 2 Jahre alt....

Windows 10 Support Sonntag um 17:12 Uhr

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support Sonntag um 14:27 Uhr

Sound geht beim Pc nicht?

Sound geht beim Pc nicht?: Moin Leute, mein Pc spielt kein Ton mehr ab also ich möchte meinem Pc mit boxen verbinden aber da kommt einfsch kein ton ich habe wirklich ALLES nachgeguckt z.B bei Geräte Manger mit Audio,Gamingcontroller usw. Dann treiber aktualisiert umd mir fast jedes video dazu angesehen weiß vielleicht...

Windows 10 Support Sonntag um 13:22 Uhr

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?: Hallo! Wenn ich die Sounds einstellungen öffne (siehe Bild) und dann auf den Reiter Aufnahme klicke, hängt sich das Fenster auf. Ich meine damit nicht "XXX.exe stopped working", sondern das Fenster nimmt einfach keine Interaktion mehr war. Ich kann weder Audiogeräte anwählen, noch auf Abbrechen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:12 Uhr

Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart?

Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart?: Ich wollte meine CPU ein wenig entlasten habe dann mithilfe eines Youtubevideos diese Dinge angewand 1.ein paar autostarts deaktivieren die unnötig sind 2.Diagnoseneustart Und jz habe ich keinen Sound mehr bzw. da ist ein rotes kreuz Und Internet habe ich auch nicht Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 11. November 2019

5.1 Sound unter Win10 Pro?

5.1 Sound unter Win10 Pro?: Meine Soundanlage(5.1) spielt MP3-Dateien nur im Stereomodus (2.1) ab. Generell funktioniert mein 5.1 System, das habe ich getestet. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die MP3-Dateien nur im 2.1 Format vorliegen. Bei meinem alten PC konnte ich den Sound mit einem Häckchen bei...

Windows 10 Support 7. November 2019

Sound fehlt: Bei der Problembehandlung kommt nur Audiodienste antworten nicht

Sound fehlt: Bei der Problembehandlung kommt nur Audiodienste antworten nicht: Hallo, ich habe keinen Ton. Bei der Problembehandlung kommt nur Audiodienste antworten nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Sound weg - Windows 10 [gelöst]