Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben

Helfe beim Thema Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mal eine "verrückte" Frage. Im normal Fall arbeitete ich am Rechner mit einem Headset wo die Soundausgabe auch problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBebensee, 8. Januar 2020.

  1. ThomasBebensee
    ThomasBebensee Gast

    Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben


    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine "verrückte" Frage.


    Im normal Fall arbeitete ich am Rechner mit einem Headset wo die Soundausgabe auch problemlos funktioniert.

    Wäre es möglich den Sound für eingehende Mails wenn mann mal nicht am Rechner sitzt auf die normalen Lautsprecher auszugeben und alles andere über das Headset ?


    Gruss

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBebensee, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Man muss festlegen, über welches Gerät die Ausgabe erfolgen soll. Es kann nur eines sein.
    Du müsstest das Headset abklemmen oder auf LAUT stellen, wenn es das kann.
    Oder den Lautsprecher als aktive Ausgabe festlegen.

    Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Musikuser
    Musikuser Gast
    In der Taskleiste rechts unten ein Lautstärkenregelung. Dort klick man auf „ ^“ dieses Zeichen.

    Da wählt man welcher Lautsprecher, Kopfhörer / Headset usw. aktiv wieder geben soll.

    Für Lautsprecherfunktion darf weder ein Kopfhörer noch ein Headset gesteckt sein. Dann sind die Lautsprecher abgeschaltet. Beides geht unter Windows nicht.

    Aktiviert man Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher, erscheinet das dort auch. Entweder Musik über Kopfhörer oder Boxen. Alle Musikfreunde kennen das.

    Musikuser
     
    #3 Musikuser, 8. Januar 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben

Die Seite wird geladen...

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben - Ähnliche Themen - Soundausgabe normalen Lautsprecher

Forum Datum

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?: win10 Realtech High Definition Audio Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2022

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Keinen Soundausgabe

Keinen Soundausgabe: Ich habe obwohl mein Mikrofon und meine Lautsprecher vom System erkannt werden keine Soundwiedergabe. Es wird mir die Fehlermeldung nicht migriert angezeigt. Was soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

keine soundausgabe nach gaming?

keine soundausgabe nach gaming?: ich habe wenn ich den pc starte ganz normal sound über meinem bildschirm, wenn ich jetzt aber division 2 spiele und es dann beende habe ich keine soundausgabe obwohl ein pegel eingestellt ist und der bildschirm als wiedergabegerät aktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

Soundausgabe

Soundausgabe: Hi nutze den guten alten Screamer 0.44 für das Abspielen/Speichern von Radiostreams. In den Einstellungen finde ich zwei "Soundcards" - wenn ich den Bildschirm abwähle, höre ich kein Sound mehr - wo kann ich den Sound von Motherboard in Windows 10 einstellen? [ATTACH]

Windows 10 Multimedia 9. März 2020

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Probleme mit der Soundausgabe

Probleme mit der Soundausgabe: Seit dem Update auf die neue Window-Version 190318-1202 kann ich keinen Sound mehr über die Lautsprecher abspielen, wenn dieser über die Eingangsbuchsen kommt. Da dieses auch auf einem zweiten PC so ist, ist es für mich ein Windows-Problem. In der Systemsteuerung wird das Eingangssignal grafisch...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Keine Soundausgabe über die internen Lautsprecher

Keine Soundausgabe über die internen Lautsprecher: Habe keine Soundausgabe sobald der Klinkenstecker der Lautsprecher ausgesteckt wurde. Soundkarte ist eine Soundblaster Recon3Di. Treiber sind aktuell. Laptop ist ein Dell Alienware mit Win 10. Trotz Deinstallation und Neuinstallation keine Änderung. Vorschläge ? Ideen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden