Soundkarte erkennt Headset nicht?

Helfe beim Thema Soundkarte erkennt Headset nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt : __________________________ Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaosChicken, 21. März 2020.

  1. ChaosChicken
    ChaosChicken Gast

    Soundkarte erkennt Headset nicht?


    Hallo,

    Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt :

    __________________________

    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache.

    Ich habe in den Einstllungen des Mirkros schon geschaut, dort ist alles genau so wie vorher.

    Hat jemand eine Idee was das Problem ist?

    (Das Programm hat beim intsallieren/deinstallieren die Console geöffnet?)

    _______________________

    Leider habe ich daraufhin keine Lösung finden können und habe deswegen probiert die Treiber der Soundkarte neu zu installieren. Da ich keinen passenden Treiber finden konnte habe ich die Soundkarte mit Treiber deinstalliert um danach von Windows den passenden Treiber finden zu lassen.

    Das Problem nur :

    Jetzt wird mir garnichts mehr angezeigt wenn ich mein Headset anschließe wodurch ich auch nicht zwischen Headset, Mikrofon und Lautsprecher wechseln kann. Dazu kommt noch das mein Headset anscheinend auch nur noch als Kopfhörer von der Soundkarte erkannt wird wodurch das Mikrofon gar nicht mehr erkannt wird.

    Ich hoffe diesmal kann mir jemand weiter helfen.

    :)
     
    #1 ChaosChicken, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Soundkarte erkennt Headset nicht?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte erkennt Headset nicht? - Ähnliche Themen - Soundkarte erkennt Headset

Forum Datum

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei anderen Geräten Playstation 4 Funktioniert das auch einwandfrei. Musste auch ein paar mal mein Laptop...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Mein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht

Mein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Sowie mein Headset als auch mei Laptop haben nur einen Aux Stecker/Buchse. Laut Hersteller sollte ich über den Aux Anschluss des Laptops ein Headset mit Mikrofon anschließen können Leider wird das weder in den Einstellungen oder über den Gerätemanager erkannt. Woran könnte das liegen? Kann mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2020

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?: Hallo, ich habe mir letztens ein (Gaming)Headset von LG für meinen (Gaming)PC geholt. Das funktioniert auch. Das Problem ist aber, dass mein PC das Headset nur erkennt, wenn ich das Headset mit einer USB-Soundkart einstecke. Ohne die Soundkart kommt nur ein Fenster wo ich Headset anklicken an....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Laptop erkennt kein mikrofon vom headset

Laptop erkennt kein mikrofon vom headset: Hey: Ich habe ein problem da mein laptop entweder das mikrofon oder das headset erkennt je nachdem was ich einstecke was logisch ist aber das headset hat auch einem ,2in1‘ Stecker und da erkennt der laptop nur das headset/die kopfhörer des headsets ich kann zwar den sound über meinen monitor...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles benutzen wollte kam zwar Ton aus den Kopfhörern, aber es ging nicht das Mikrofon des Headsets sondern nur, das interne Mikrofon meines Laptops....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Soundkarte erkennt Headset nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundkarte erkennt heasdset nicht

    ,
  2. windows erkennt usb soundkarte nicht

    ,
  3. soundkarte findet bluetooth kopfhörer nicht

    ,
  4. headset an soundkarte geht nicht,
  5. meine Soundkarte erkennt die Kopfhörer nicht,
  6. soundkarte erkennt kein usb headset,
  7. soundkarte erkennt rig500 headset nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden