Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)?

Helfe beim Thema Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich meine Musik von <95 auf >95 stelle, kommt ein Ton und die Musik setzt ein paar Sekunden aus. Die Systemsounds habe ich bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimMigas, 2. November 2020.

  1. TimMigas
    TimMigas Gast

    Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)?


    Hallo,

    Wenn ich meine Musik von <95 auf >95 stelle, kommt ein Ton und die Musik setzt ein paar Sekunden aus. Die Systemsounds habe ich bereits ausgeschalten. Der Ton kommt nur, wenn ich externe Boxen angeschlossen habe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)?

Die Seite wird geladen...

Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)? - Ähnliche Themen - Soundproblem externen Boxen

Forum Datum

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause: Halloetwas schwierig vielleicht das zu erklärenNach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor ausich nach 1 Stunde bewege die Mauseinerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor einschaltet was bei Win 7 nie so warDann zweitens das nächste Problem, ich sehe da das bild mit dem Berg...

Windows 10 Support 24. September 2023

Soundproblem

Soundproblem: Hallo -habe ein Soundproblem beim Laptopp.Nichts zu hören.Diagnose - Gerät wurde entfernt.Aber ich weiss nicht,welches Gerät ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Soundproblem

Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger differenzierten Sound Links, Rechts, Subwoofer habe. Ich nutze externe 2.1 Lautsprecher von Logitech. Diese sind nagelneu und ich habe bereits auch...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Soundproblem bei Windows 10?

Soundproblem bei Windows 10?: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Laptop (HP mit Windows 10) den Sound über Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig ausgibt. Wenn ich den Lautsprecher deaktiviere, wird die Meldung gegeben, dass kein Ausgabegerät vorhanden ist (Kopfhörer werden dem zu Folge nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Soundproblem

Soundproblem: Ich habe mir gestern Windows neu installiert, es war alles Super aber jetzt geht der Sound auf einmal nichtmehr. Es ist ein rotes Kreuz an dem sound symbol. Ich war schon im Geräte manager und in der Systemsteuerung aber der PC findet meine Lautsprecher einfach nicht ( auch kopfhörer)...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit meinem Computer was den Ton angeht. Ich hab keine Updates oder sonst was geladen. Wenn ich mit Headset spiele oder Musik höre passt alles. Aber über die Boxen die mit dem receiver verbunden sind hängt die Musik alle paar Sekunden und ist teilweise ÜBELS...

Windows 10 Support 13. November 2019

Soundproblem mit Windows,.....

Soundproblem mit Windows,.....: Hallo zusammen, ... nach einem niederschmetternden Telefonat und zwei Chatgesprächen mit dem Windows Support bin ich skeptisch hier Hilfe zu bekommen aber ich hoffe es trotzdem. Fragestellung: In den Soundeinstellungen gibt es die Möglichkeit zwischen Stereo, Surround 5.1 oder 7.1 System zu...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Keinen sound bei externe boxen

Keinen sound bei externe boxen: hao ich habe w 1installiert und habe jetzt ben angeschln ldmt da aber kein tn habe schon ziemlich alles versucht aber schaffe es nicht hätte vielleicht jemand noch ne Idee gruss eddy Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden