Soundproblem

Helfe beim Thema Soundproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community! Seit Anfang August funktionieren die internen Lautsprecher meines HP-Notebook nichtmehr korrekt. Die Soundwiedergabe und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter&XYZ, 19. August 2019.

1. Peter&XYZ
    Peter&XYZ Gast

Soundproblem

Guten Abend Community!
    Seit Anfang August funktionieren die internen Lautsprecher meines HP-Notebook nichtmehr korrekt. Die Soundwiedergabe und auch die Systemsounds sind jeweils mit einem starken Rauschen unterlegt. Mit Kopfhörer funktioniert der Sound einwandfrei. Auch mit dem HP-Diagnosetool funktionieren die Lautsprecher einwandfrei. Könnte dieser Fehler allenfalls mit einem update von Windows 10 zusammenhängen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen - Soundproblem

Forum Datum

Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)?

Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)?: Hallo, Wenn ich meine Musik von <95 auf >95 stelle, kommt ein Ton und die Musik setzt ein paar Sekunden aus. Die Systemsounds habe ich bereits ausgeschalten. Der Ton kommt nur, wenn ich externe Boxen angeschlossen habe....

Windows 10 Support 2. November 2020

Soundproblem

Soundproblem: Hi, Seit neuestem betreibe ich ein Mini-Home-Studio. Zu der Hardware gehören ein DJ-Controller mit integrierter Soundkarte, ein Keyboard, meine Windows Soundkarte. Ein Intel-Treiber- und Support Assisten hält mir seit neuestem alle Treiber Ton, Graphik, CPU aktuell. Da der DJ-Controller mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Soundproblem

Soundproblem: Hallo -habe ein Soundproblem beim Laptopp.Nichts zu hören.Diagnose - Gerät wurde entfernt.Aber ich weiss nicht,welches Gerät ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Soundproblem

Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger differenzierten Sound Links, Rechts, Subwoofer habe. Ich nutze externe 2.1 Lautsprecher von Logitech. Diese sind nagelneu und ich habe bereits auch...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Soundproblem / Raumklang funktioniert nicht

Soundproblem / Raumklang funktioniert nicht: Hallo zusammen, auf meinem Laptop verwende ich Windows 10 pro. Der Raumklang lässt sich nicht einstellen und bleibt immer deaktiviert, manchmal erscheint eine Fehlermeldung. Die alternativen Optionen "Windows sonic für Kopfhörer" und "Dolby Atmos for Headphones" lässt sich nicht einschalten,...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Soundproblem bei Windows 10?

Soundproblem bei Windows 10?: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Laptop (HP mit Windows 10) den Sound über Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig ausgibt. Wenn ich den Lautsprecher deaktiviere, wird die Meldung gegeben, dass kein Ausgabegerät vorhanden ist (Kopfhörer werden dem zu Folge nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte: Ich habe trotz mehrfacher Aktualisierungen von Windows und auch deren zurücksetzen und wieder neu installieren keinen Sound über meine RealtekR Audio Driver. Zu dem erscheint beim abspielen von *.mp3 Dateien folgende Fehlermeldung: "0x80004005". Im Gerätemanager sind alle Audio Treiber...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Shadowplay mit THX-Spatial (Soundproblem, vielleicht könnt ihr auch ohne Wissen, was...

Shadowplay mit THX-Spatial (Soundproblem, vielleicht könnt ihr auch ohne Wissen, was...: Hallo zusammen, folgendes Problem: meine Kopfhörer, mit THX-Spatial verursachen das Problem, dass Shadowplay nur das Mikrofon, aber jegliche anderen Hintergrundtöne nicht aufnimmt. Wenn ich von THX-Spatial auf den Standard-Sound wechsele, so tritt das Problem nicht mehr auf. Das Problem ist für...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Soundproblem [gelöst]