Lösung Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070

Helfe beim Thema Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Vieeeeeelen Dank! hab den Mainboard Chipsatz treiber installiert, hat nichts gebracht... hab bei hp angerufen.... hat nichts gebracht.... hab die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Volker.22, 18. August 2015.

  1. Filip
    Filip Gast

    Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070


     
  2. genervter User
    genervter User Gast

    Ein GANZ EHRLICHER DANK!!!!!!!!!!!! Auf solche Erfahrungen zurück greifen zu können ist ein echter Segen!!!
     
    #17 genervter User, 15. April 2016
  3. WhiteNf7
    WhiteNf7 Gast
    DAnke für die Hilfe, bei mir hat es genauso funktioniert, wie oben beschrieben Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070
     
    #18 WhiteNf7, 7. Mai 2016
  4. Kalla
    Kalla Gast
    Auch von mir DANKE! Nachdem ich Win 10 neu aufsetzen musste, war bei mir ebenfalls der Sound weg. Nach der oben beschriebenen "völlig unlogischen" Anleitung hat es nach langem Hin und Her endlich geklappt Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070))

    Jetzt fehlt mir nur noch der "Stereomix", der seit der Neuinstallation von Win 10 ebenfalls verschwunden ist. :-(
     
  5. katze2461
    katze2461 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich alles ausprobierten. Ihr seid super.
     
    #20 katze2461, 11. Juli 2016
  6. Alexon
    Alexon Gast
    @Jessy O: Danke Jessy O, Deine Lösung ist immer noch aktuell. Nach dem Sch... Anniversary Update das selbe Problem. Dein Tip hat viel Zeit gespart. Und ein Extra-Dank an Deinen Kumpel.
     
  7. Paul1234
    Paul1234 Gast
    Es hat bei mir funktioniert!

    Danke!!
     
  8. Bossi
    Bossi Gast

    Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070

    und mir auch, danke.Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070
     
  9. zekan
    zekan Gast
     
  10. Jonas Zürich
    Jonas Zürich Gast
     
    #25 Jonas Zürich, 11. Dezember 2016
  11. lappsack
    lappsack Gast
    Bei mir ging die Aufnahme an der blauen Buchse nicht.
    Durch deine Anleitung hat es funktioniert.
    Vielen Dank!
     
  12. Gast 1234
    Gast 1234 Gast
    Auch von mir ein Danke ...

    Verzweifelte Stunden des Rätselns haben ein Ende gefunden ... Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070
     
  13. Lorettalem
    Lorettalem Neu hier
    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einige Fragen für diejenigen, die schon mal dort waren:

    Ist eigentlich mit so einem Verkehrsaufkommen wie zuletzt bei der Airpower zu rechnen?
    Wie ist der Shuttlebus von den verschiedenen Parkplätzen Regelmäßigkeit, Platz, verlässlich?
    Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

    Vielen Dank
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Lorettalem, ich verstehe Deinen Thread nicht, auf was bezieht sich dieser?
     
Thema:

Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070 - Ähnliche Themen - Soundprobleme Fehlermeldung IDT

Forum Datum

IDT high definition audio codec funktioniert nicht

IDT high definition audio codec funktioniert nicht: Hallo Leute, habe ein problem mit mein Audiowiedergabe, und zwar habe Win 10 und kam ein Update raus den ich gemacht hab, dann seit dem hab ich kein Sound mehr. habe schon alle Treiber aktuesiert ging nicht, auch Deinstaliert und Neuinstaliert trozdem geht es nicht, keine ahnung was ich weiter...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

IDT high Definition Audio

IDT high Definition Audio: Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn man im gerätemanager den IDT high... Deinstalliert. Ich hatte auch immer noch ein Nvidia, den sollte man auch Deinstallieren. Wenn man dann den PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Idt High Definition Audio CODEC

Idt High Definition Audio CODEC: Gerätemanager: Nach aktivieren dieses Audiotreibers Fehlermeldung,kann nicht installiert werden.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

IDT High Definition Audio CODEC

IDT High Definition Audio CODEC: ICH HABE DIESEN CODEC IN MEINEM Geräte Manager versehentlich gelöscht. Wie kann ich ihn finden, laden und installieren? Danke WMA Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

IDT high Definition Audio CODEC.

IDT high Definition Audio CODEC.: Suche dringend neuen Treiber für IDT high Definition Audio CODEC. Funktioniert leider seit dem Win 10 upgrade Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f: Wie bekomme ich diesen Fehler weg. Erschien beim Update auf Win10. Hat bisher immer funktionert. Hatte davor win10, dann Neuinstallation Win 8.1 und Update auf Win10. Seitdem funktionert mein Sound nicht mehr, Spiele starten auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Habe Probleme mit : IDT High Definition Audio CODEC

Habe Probleme mit : IDT High Definition Audio CODEC: Hallo, Habe Probleme mit IDT High Definition Audio CODEC. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Tempo - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC

Tempo - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC: Hi, ich habs Probleme mit sounds und und diezer update ich kann nicht istallieren Windows send bei mier diezer text immer vieder... (Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im...

Windows 10 Support 10. November 2015

Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden