Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?

Helfe beim Thema Soundprobleme Windows 10 Bose Companion? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe jetzt seit geraumer Zeit Stress mit der Audioqualität auf meinem Windows 10-PC mit angeschlossener Bose-Companion-USB-Anlage. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nick9970, 21. Oktober 2019.

  1. nick9970
    nick9970 Gast

    Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?


    Hey,

    ich habe jetzt seit geraumer Zeit Stress mit der Audioqualität auf meinem Windows 10-PC mit angeschlossener Bose-Companion-USB-Anlage.

    Die Anlage hat bis vor kurzem immer komplett problemlos mit diesem Rechner kooperiert.

    Aber von einem Tag auf den Anderen hat sich der Sound sehr stark blechern angehört und es klingt einfach falsch seitdem. Ich hab die Anlage per AUX getestet und sie klang wie sie sollte. An den Lautsprechern liegt es also nicht.

    Ich hab auch alle Soundtreiber wie Realtek und so mehrfach neu installiert, die Soundverbesserungen ausgestellt( und auch andere Einstellungen ausprobiert), die Windows Audiodienste alle mehrfach neu gestartet.

    Hat leider alles nichts gebracht.

    Also falls noch jemand ne Idee hat, ich bin für alle Tipps dankbar Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion? - Ähnliche Themen - Soundprobleme Bose Companion

Forum Datum

Windows 10 Soundprobleme?

Windows 10 Soundprobleme?: Hallo, ich habe gerade ein Soundproblem welches sehr nervig ist. Egal wie ich die Lautstärke einstelle es bleibt immer gleich laut. Sogar wenn ich die 'Lautstärke auf 0 einstelle, gleich laut. Richtiges Gerät ist jedoch ausgewählt und Problembehandlung hat nichts gefunden. Bitte helfen....

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Plötzlich funktioniert die Soundwiedergabe über die internen Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Ich habe bereits nach Fehlern gesucht (Windows Problembehandlung, Geräte Manager, Systemsteuerung, Treiber aktualisieren etc. pp.) und auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

Soundprobleme mit Windows 10

Soundprobleme mit Windows 10: Hallo, Habe gestern meinen pc neu aufgesetzt (alle daten gelöscht) und Windows neu installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich merkwürdigen Sound habe geht aber hört sich sehr komisch an. Habe ein Corsair Void Pro Headset und habe die treiber schon mehrmals neu installiert und auch im Icue...

Windows 10 Support 28. November 2019

Soundprobleme Windows 10

Soundprobleme Windows 10: Hallo, schon öfters war es so, dass der Sound von Apps und anderen Progammen oder Games nicht ging und auch das Mikrofon ging nicht, die Windows Sounds allerdings schon. Kann mir jemand helfen, diese Probleme zu beheben? Ich alle Standards versucht, geholfen hat jedoch nix und bis jetzt ging es...

Windows 10 Support 19. November 2018

Companion Sony

Companion Sony: Windows 10 läßt keine Neuinstallation von Sony Companion mit der Fehlermeldung "ältere Version" ist noch vorhanden, zu. Im Fehlerprotokoll ist der Fehler auf MSI zurückzuführen. In der Registry sind uferlos Einträge vorhanden; die zum Teil nicht zu entfernen sind. Mit der Bitte um Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Bose Companion über USB Win 10

Bose Companion über USB Win 10: Toshiba Notebook Satelite C70 . Meine Bose Companion 5 ist per USB am Gerät angeschlossen und Funktioniert Bei der Musik Wiedergabe Schaltet sich das Gerät ab . Im Geräte Manager steht das das Gerät funktioniert. In den Eigenschaften Steht. Das Gerät...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!: Schön langsam gehen mir die updates echt auf die nerven!!! nach jedem update ist die Qualität des Sounds der Lautsprecher weg...Resulatat klingt wie 16kbps in etwa...also und die ständigen treiber updates helfen auch nichts mehr... Kann mir jemand helfen???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Soundprobleme Windows 10

Soundprobleme Windows 10: Nach dem Update von Win 7 auf Win 10 habe ich Soundprobleme mit meinem Realtek Audiotreiber. Bei Win 7 funktionierte noch alles wunderbar, doch seit dem Update auf Win 10 wirkt der Sound verlangsamt, unsauber, dunkler und er knistert. Meine Schritte bisher waren: - Soundtreiber aktualisiert...

Windows 10 Support 31. August 2015

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden