Soundverwaltung Windows 10

Helfe beim Thema Soundverwaltung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich hab meinen Fernseher an meinen PC angeschlossen und würde die Soundwiedergabe gerne so einstellen, dass der Sound des Programmes das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregorWelling, 14. Oktober 2015.

1. GregorWelling
    GregorWelling Gast

Hallo zusammen ich hab meinen Fernseher an meinen PC angeschlossen und würde die Soundwiedergabe gerne so einstellen, dass der Sound des Programmes das auf dem Fernseher läuft auch auf den Lautsprechern vom Fernseher wiedergegeben wird und gleichzeitig der Sound der anderen Programme auf den Lautsprechern von meinem PC wiedergegeben wird. Kann mir da einer Helfen?

Besten Dank schon mal

Weiterlesen...

#1 GregorWelling, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

@ GregorWelling, wenn Du unten rechts in der Taskleiste auf das Soundsymbol klickst, öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem den Eintrag Wiedergabegräte wählen. Wenn dort Dein TV-Gerät angezeigt wird, dann einfach drauf klicken. Sollte dies nicht der Fall sein, dass Dein TV-Gerät hier gelistet ist, dann versuche es mit einem HDMI-Ethernet-Kabel und wiederhole den Vorgang wie oben beschrieben.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden