Spartan - Kann Seite nicht öffnen wo Zertifikat Fehler auftreten

Helfe beim Thema Spartan - Kann Seite nicht öffnen wo Zertifikat Fehler auftreten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit gegrüßt, Bei Spartan besteht ein Problem mit Zertifikaten welche nicht überprüft werden können. Vorfahren zu dieser Webseite funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ElmarNiederkofler, 2. April 2015.

1. ElmarNiederkofler
    ElmarNiederkofler Gast

Seit gegrüßt,

Bei Spartan besteht ein Problem mit Zertifikaten welche nicht überprüft werden können.

Vorfahren zu dieser Webseite funktioniert nicht und in manchen Fällen blockiert Spartan auch komplett.

Kann dieses Problem einer bestätigen oder tritt es nur bei mir auf?

LG

Elmar

#1 ElmarNiederkofler, 2. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter Seidl
    Peter Seidl Gast

Hi,

meine Internetseite ist auch betroffen. Selbst signiertes Zertifikat, importieren des Zertifikat funktioniert auch nicht. Ach ja, wenn Grundfunktionalitäten mal wieder nicht funktionieren. Ich glaub ich bleib doch lieber bei meinem Mac...

#2 Peter Seidl, 9. Mai 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spartan - Kann Seite nicht öffnen wo Zertifikat Fehler auftreten - Ähnliche Themen - Spartan öffnen Zertifikat

Forum Datum

Speicherort Zertifikate

Speicherort Zertifikate: Hallo Community,Ich studiere IT-Forensik und habe im Rahmen meiner eventuellen Abschlussarbeit eine Frage zu den von Windows verwalteten Zertifikaten und Stammzertifizierungsstellen. Im Rahmen meiner PKI Infrastruktur benötige ich Informationen zum genauen genauen Speicherort der Zertifikate auf...

Windows 10 Support 29. November 2023

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem weiterhin auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

seiten öffnen sich ungewollt

seiten öffnen sich ungewollt: mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte. nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig. kann man dagegen was tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

Kann nur Google Seiten öffnen....

Kann nur Google Seiten öffnen....: Hallo, mein Problem ist das ich alle 1-2 Tage meinen Repeater zrücksetzen und neustarten muss.Stecker ein und ausstecken hält nur kurz,außer das ich einen hohen Paketverlust dadurch habe(Bis zu 10%).Kann da nur Google Seiten öffnen,alles andere geht nicht was mit dem Internet zu tun hat.Der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Auftreten von Fehler dann Programmschliessung

Auftreten von Fehler dann Programmschliessung: Wenn ich versuche einen sicheren Browser zu öffnen, tritt ein Fehler auf, und mein PC fährt sich runter und auch nach dem Neustart und Wiederholung passiert genau das Gleiche. Ich habe versucht ASR zu downloaden, den Scan durchzuführen, was gelungen ist, aber der Punkt Alle Reparieren erschien...

Microsoft Edge 18. Mai 2018

Wo sind die Favoriten in Spartan?

Wo sind die Favoriten in Spartan?: Hallo, Bei der Installation von Project Spartan werden die vorhandenen Favoriten wohl aus dem IE importiert, neu angelegte oder gelöschte Favoriten tauchen aber nicht mehr im gewohnten Verzeichnis C/Benutzer/xxx/Favoriten auf. Meine Frage daher: Wo sind die Favoriten in Spartan lokalisiert?...

Windows 10 Insider 3. April 2015

"Spartan"

"Spartan": Hallo, Ist der neuste Internet Explorer "Spartan" in der neusten Build (9926) enthalten? Oder kommt er erst später raus? Gruß Tobias

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Bluescreen und Einfrieren (spontanes Auftreten)

Bluescreen und Einfrieren (spontanes Auftreten): Guten Abend! Vorneweg muss ich sagen dass sich das folgende Problem nicht bedingt auf eine einzelne Windows-Version beschränkt und ich bereits versucht habe, den Pc mehrfach neu aufzusetzen, Treiber habe ich ebenfalls (inkl. neuem BIOS) immer auf aktuellem Stand gehalten. Mein Pc (AMD...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Spartan - Kann Seite nicht öffnen wo Zertifikat Fehler auftreten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden