Speicherbelegung

Helfe beim Thema Speicherbelegung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte nur ein bischen Speicher frei räumen, und dann seh ich sowas???? Microsoft, wieso? Wen der speicher voll ist, einfach auf das zuletzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulOberosler, 16. November 2020.

  1. PaulOberosler
    PaulOberosler Gast

    Speicherbelegung


    Ich wollte nur ein bischen Speicher frei räumen, und dann seh ich sowas???? Microsoft, wieso? Wen der speicher voll ist, einfach auf das zuletzt installierte Spiel schieben, oder was überlegt sich Win10 Pro da? Kann ich das Fixen oder ist das bei Win10 x64 halt so?

    Speicherbelegung


    Mod: bitte verfasse einen kurzen und aussagekräftigen Betreff ohne Emotionen und Ausrufe/Fragezeichen

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulOberosler, 16. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Speicherbelegung

    Die Seite wird geladen...

    Speicherbelegung - Ähnliche Themen - Speicherbelegung

    Forum Datum

    Anzeige der Speicherbelegung

    Anzeige der Speicherbelegung: "Dieser PC" zeigt unter den Laufwerken nicht mehr die Speicherbelegung an.Wie kann ich das ändern?Danke Weiterlesen...

    Windows 10 Support 6. Februar 2023

    Speicherplatz auf Partition nicht nutzbar

    Speicherplatz auf Partition nicht nutzbar: Hallo, ich habe 3 Partitionen: C: System D: Daten (schon vor partitioniert/angelegt) E: Recovery (schon vor partitioniert/angelegt) Auf der Partition D sollte 377GB Speicherplatz frei sein, aber wenn ich jetzt weitere Daten dort hinkopieren möchte, kommt immer die Meldung dass nicht genügend...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Juli 2022

    Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps

    Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps: Guten Tag, wenn ich unter Einstellungen -> Speicher die Speichernutzung ansehe ergibt sich folgende Unklarheit: Bei "Temporäre Dateien" werden mir ca 28 GB angezeigt. Öffne ich den Ordner, werden mir Dateien i.H.v. ca 5 GB angezeigt (siehe Anhang). Dasselbe tritt bei "Apps und Spiele" auf,...

    Windows 10 Support 14. Januar 2021

    Diskrepanz in der Darstellung der Speicherbelegung

    Diskrepanz in der Darstellung der Speicherbelegung: Windows Explorer zeigt mir für meine Festplatte eine vollständige Belegung des Speichers an und erlaubt auch keine weitere Speicherung mehr; für alle Einzeldateien incl. versteckter und Systemdateien wird mir aber nur eine 50-prozentige Belegung angezeigt. Hat Jemand eine Idee, worauf diese...

    Windows 10 Support 19. Februar 2020

    Unsichtbare Speicherbelegung freigeben

    Unsichtbare Speicherbelegung freigeben: Hallo, da mein Mini PC keine Updates installieren kann, ohne vorher Speicherplatz freimachen zu lassen, möchte einen sauberen Start durchführen. Mangels freien Speicher dazu habe ich meine Apps deinstalliert. Doch reicht das nicht, es sind noch immer 12 GB mit Apps belegt, die ich nicht kenne....

    Windows 10 Support 2. Mai 2018

    Speicherbelegung Lumia 650 LTE

    Speicherbelegung Lumia 650 LTE: Hallo von den 16 GB internen Speiche, wieviel ist davon vom System bzw APPS vor belegt? Vielen Dank Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 8. April 2016

    Lumia 735: Speicherbelegung verringern

    Lumia 735: Speicherbelegung verringern: hi comunity, wie ich kann speicherbelegung im Lumia 735 für Winphone 10 Upgrade verringern? da "Karten" sich nicht auf SD -Card verschieben lassen? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 28. März 2016

    speicherbelegung bei WIN10 - platte mit 28gb angeblich voll -update verweigert

    speicherbelegung bei WIN10 - platte mit 28gb angeblich voll -update verweigert: hallo zusammen, ich habe ein tablet mit ca. 28 gb verfügbarem internen speicher. jetzt hat es mir wiederholt das win10 update versagt weil mein Speicherplatz voll ist. ich kann mir aber beim besten willen nicht erklären wie ich 28gb platte belege, denn ich habe eigentlich nichts dort...

    Windows 10 Support 16. November 2015

    Speicherbelegung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden