Speicherdatum fehlerhaft

Helfe beim Thema Speicherdatum fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das Datum, mit dem mein Laptop Daten speichert liegt immer ca. 4 - 6 Wochen vor dem Windows-System Datum, also unten rechts zeigt mein Laptop 24.11.19... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinaEckardt, 24. November 2019.

  1. TinaEckardt
    TinaEckardt Gast

    Speicherdatum fehlerhaft


    das Datum, mit dem mein Laptop Daten speichert liegt immer ca. 4 - 6 Wochen vor dem Windows-System Datum, also unten rechts zeigt mein Laptop 24.11.19 0:53, aber gerade geschriebene Datei hat Speicherdatum 25.10.19. Ich habe das schon so oft gegoogelt, aber nie eine Antwort bekommen, die geholfen hätte. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber das Problem ist bisher nicht zu beheben UND es betrifft alle Dateien, die ich speichere also nicht nur Office-Dateien, Fotos, PDF, egal was, keiner nimmt das richtige Datum.


    Hab schon Sysadmin von der Firma gefragt, keine Erklärung gefunden, wäre toll, wenn sich hier einer findet.

    Danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 TinaEckardt, 24. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei jedem Directory-Eintrag gibt es drei Datums-Angaben, die kann über das Eigenschaftenfenster ansehen
    Speicherdatum fehlerhaft

    oder im Explorer mit der Detail-Ansicht, dazu muss man die betreffenden Angaben einblenden
    Speicherdatum fehlerhaft

    Ich vermute, bei Dir wird das Erstellungsdatum angezeigt und nicht das, der letzten Bearbeitung.
    Erstelle doch mal eine neue Datei, da sollten alle drei Datums identisch sein.
    Zum Datum gehört auch noch die Uhrzeit.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Speicherdatum fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Speicherdatum fehlerhaft - Ähnliche Themen - Speicherdatum fehlerhaft

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10: Hallo Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Laptop zuletzt häufig in folgendem Zustand vorgefunden: der Bildschirm ist schwarz, die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet und der Lüfter läuft auf Hochtouren. Der Laptop reagiert dann auf keine Tastatur- oder Mauseingaben mehr...

Windows 10 Support 7. April 2024

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft: Wann bequemt sich Microsoft diesen Fehler zu beheben!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft: Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach der Freigabe des jüngsten Updates vom Patch-Day verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigt sich der Fehler so, dass der Patch nicht angewendet werden kann. Es gibt eine Lösung....

Windows 10 News 12. Januar 2024

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download: Windows 10 Prof. 64-bitHallo,habe heute zum Patch-Day unter anderem KB5034441 versucht zu laden. Es kam die Meldung, dass ein Downloadfehler passiert sei und es gab den Fehlercode 0x80070643.Die weitere Meldung besagte, dass sie es in einiger Zeit noch einmal versuchen wollen. Und dass man den...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Speicherdatum PDF

Speicherdatum PDF: Beim speichern von PDF-Dateien (speichern unter) wird jeweils ein falsches Änderungsdatum gesetzt. Z.B. bei der heute 07.08.19 erstellte und gespeicherte Datei werden folgende Eigenschaften aufgezeigt: Erstellt: 19.09.2000 Geändert: 19.09.2000 Letzter Zugriff: 15.11.2000 Bei allen anderen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Speicherdatum von Dateien ist falsch

Speicherdatum von Dateien ist falsch: Wie kann ich Systemdatum und - Uhrzeit mit dem Speicherdatum synchronisieren, sie liegen etwas mehr als einen Monat auseinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Speicherdatum fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim speichern einer datei wird falsches datum hinterlegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden